Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » Caterpillar » CAT 951/941 zurück ins „Leben“ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CAT 951/941 zurück ins „Leben“
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M60

images/avatars/avatar-1270.jpg

Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tim,
ich habe deinen ganzen Bericht erst heute entdeckt. Hochachtung für deine Arbeit und Mühe, die Raupen zu erhalten. Sehr interessanter Bericht. klatsch klatsch klatsch
Gruß Christian

Es lebe der Seilbagger !
10.03.2023 21:14 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte

images/avatars/avatar-5886.jpg

Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Schön, dass du die beiden restaurieren willst. Werden die auch bei Gelegenheit in deinem Betrieb eingesetzt, oder werden das reine Museumsstücke?

10.03.2023 23:03 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
ForstZeller

Name: Tim
Herkunft: Odenwald

Themenstarter Thema begonnen von ForstZeller

Hey Christian danke für dein interesse.!

Und Malte um zu deiner Frage zu kommen. Die beiden sollen mit ihrer Patina erhalten bleiben. Wobei ich mir bei der 951 noch nicht ganz sicher bin weil die bedingt „schön“ anzuschauen ist. Die 941 zu der später mehr in dem Bericht kommt ist in einem weitaus bessernen äußeren Zustand. Hier aber die Technik wieder instand zu setzen eine OP am Herzen erfordert. Dazu aber später aber mehr ich kann ja nicht alles gleich verraten großes Grinsen

Und diese sollen wenn es die Arbeit erfordert noch Regelmäßig bei mir im Betrieb zum Einsatz kommen. Zum hinstellen und schön sehen sind die Dinger nicht gebaut sondern zum Erde bewegen! cool
11.03.2023 06:47 ForstZeller ist offline E-Mail an ForstZeller senden Beiträge von ForstZeller suchen Nehmen Sie ForstZeller in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » Caterpillar » CAT 951/941 zurück ins „Leben“

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH