Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Suche Bilder vom Iveco Zeta mit Bofrost Kühlkofferumbau 90er Jahre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Bilder vom Iveco Zeta mit Bofrost Kühlkofferumbau 90er Jahre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OnTheRoader



Dabei seit: 21.10.2022
Name: Jochen
Herkunft: Aus dem Rheinland

Text Suche Bilder vom Iveco Zeta mit Bofrost Kühlkofferumbau 90er Jahre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen,

Ich hoffe ich habe das richtige Forum gefunden da ich hier öfters durch Google drauf stoße. winke

Ich suche für die Konstruktion eines persönlichen alten VHS Video in Form eines Diorama Bilder von einem Iveco Zelta den es ca. Anfang der 80er bis Ende der 90er Jahre als Bofrost-Umbau gab.

Im Internet lässt sich leider fast garnix finden und ich kenn mich sehr gut mit der Suche aus. Allerdings habe ich ein paar Anzeigen aus Russland und der Ukraine gefunden mit sehr bescheidenen Bildern bei denen man entnehmen kann dass diese mal ursprünglich in Deutschland waren.

Ich habe mit Photoshop so halbwegs rekonstruiert was ich suche bzw. es Damals ausgesehen haben muss:










Es gab wohl anscheinend in den 80ern die Rot/Weiß Variante und dann in den 90ern eine Umfolierung zum neuen kompletten Weiß mit thematisicher Lackierung wie Eißkugeln oder alternativ Apfelkuchen Zunge raus



Vielleicht hat ja hier einer mal bei Bofrost gearbeitet oder zufällig so ein Foto gemacht.

Gruß

OnTheRoader hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
000017.jpg

OnTheRoader hat diese Bilder angehängt:
iveco-zeta-65-9.jpeg
OIP.jpg
1471876601_2f6294ef83_o.jpg
iveco_zeta_65_9_1989_1_lgw.jpg
iveco_zeta_65_9_1989_4_lgw.jpg
 iveco__turbozeta_60_11_doka_platform_198
8_5_lgw.jpg
VHS_1.png

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von OnTheRoader: 29.06.2023 21:17.

29.06.2023 21:06 OnTheRoader ist offline E-Mail an OnTheRoader senden Beiträge von OnTheRoader suchen Nehmen Sie OnTheRoader in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Suche Bilder vom Iveco Zeta mit Bofrost Kühlkofferumbau 90er Jahre

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH