Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Otte Internationale Spedition Bad Laer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Otte Internationale Spedition Bad Laer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mr .X !!

Ich hoffe da mal auf weitere Bilder aus deinem Fundus !!

Von mir gibt es das Otte " Dreigestirn " aus dem Jahr 2019 !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_0315.jpg

04.02.2024 11:52 Emma En ist online E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Actros 1844 im April 2019 auf dem Betriebsgelände in Bad Laer !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_0314.jpg

10.02.2024 08:30 Emma En ist online E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuhrparkfotos aus den frühen 90er Jahren !!

Emma En hat diese Bilder angehängt:
20170319173313_10.jpg
20170319173905_02.jpg

08.03.2024 20:44 Emma En ist online E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, Hans-Jürgen - es gab wohl nur wenige Firmen mit einer derartigen Iveco-Dichte im Fuhrpark damals... klatsch

__________________
Gruß aus Salzburg smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 08.03.2024 20:52.

08.03.2024 20:52 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, doch, doch, Walter. Gab es. Sogar im "kleinen Westerwald."

Höhner in Weyerbusch (ja mit eigenem Thread hier vertreten), der frühere direkte Nachbar,
Spedition Müller, der hatte einen reinen Iveco Fuhrpark. Nicht diiie Menge, aber wirklich ausschließlich Ivecos. TurboStars und EuroStars. Und - - -, alles klassische Hängerzüge. In besten Jahren knappe 10.

Mal ein Gruppenfoto gemacht beim Übergang von TurboStar zu EuroStar. Lange her.

Na und eben Hans Kamps aus Hamminkeln am Niederrhein. Da gab es meines Wissens in diesen Jahren etwa 15 Ivecos, eher mehr.

Christian hat vor gewisser Zeit mal zwei TurboStars gezeigt von Hans Kamps, beides klassiche Hängerzüge. Mal schauen, ob Christian noch weiß, wo die zu finden sind.

Ein Foto von mir, das zweite nicht. Obwohl Christian meinte, beide wären von mir. Bin aber sicher, nur der Nähe Herborn war von mir.

Oh, weit abgeschweift, sorry, ist ja hier der Otte - Thread. Wenn man an früher denkt . . .

Auf alle Fälle sehr schön und erfreulich, daß Du auch bei Otte immer so ein wachsames Auge hattest, Hans-Jürgen.

Beste Grüße von Günter
08.03.2024 23:45 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walter und Günther !!

Es freut mich natürlich , dass euch die Bilder hier gefallen !! Heutzutage hätte ich mit einer Digitalkamera sicherlich viel mehr Fotos dort geschossen .
Die Bilder müssen ca. 1992 / 93 entstanden sein .
Zu der Zeit wohnte meine damalige Freundin in Versmold und bei einem Besuch dort musste ich natürlich auch mal die nähere Umgebung nach interessanten Speditionen auskundschaften .
Deshalb befinden sich so zahlreiche Bilder aus dieser Region und diesem Zeitraum in meiner Sammlung. ( Wrobbel , Mußmann , Fehrenkötter, Otte )
Glücklicherweise waren die Firmengelände seinerzeit auch nicht mit 3m hohen Zäunen umgeben und
" Bau Watch " Kamera Anlagen mit sofortiger Alarmierung mussten auch noch erfunden werden .

Dann häng ich noch mal zwei weitere Bilder an, die jeweils eine Hälfte des damaligen Fuhrparks zeigen Interessant finde ich ja auch den kleinen Iveco mit Viererclub Kabine und dem Top Sleeper !!

Beste Grüße

Hans Jürgen

Emma En hat diese Bilder angehängt:
20170319173313_11.jpg
20170319173905_01.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma En: 09.03.2024 08:40.

09.03.2024 08:38 Emma En ist online E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, Hans-Jürgen, die von Otte wie auch Deine Aufnahmen dort klatsch

Auch sehr interessant, der EuroTech zwischen den TurboStars. Schon ein deutlicher Unterschied in der Höhe der Kabine.

Bis wieder, beste Grüße von Günter

Hatte ja anfangs schon geschrieben, daß ich mich freute über Deinen neuen Thread Otte. (Wurde leider gelöscht). Und, daß da leider keine "Bilderhilfe" von mir kommen kann. Weil, wohl nur ganze zwei gesehen in den 90er Jahren. Gesehen, also leider kein Foto, Hans-Jürgen.

Du hattest in einem Thread vor einiger Zeit mal geschrieben, daß Du Dich besonders freust über Fotos, die weit fort vom Sitz der Firma gemacht werden, generell. Deshalb wollte und will ich Dir nur kurz sagen, Hans-Jürgen, daß hier bei Otte leider nichts von mir kommen wird, leider.

Genau, jetzt fällt´s mir wieder ein, bei Breukers hattest Du das mal erwähnt.

Wrobbel hast Du auch erwähnt. Da würde sich bestimmt LGW aus dem "Transit Berlin" - Thread
freuen. Ist doch Lutz G. Wrobbel, wie er mal selbst erklärte zu seinem Nickname LGW
09.03.2024 15:09 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern in Bad Laer !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
DSC_9715.jpg

28.04.2024 13:57 Emma En ist online E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Otte Internationale Spedition Bad Laer

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH