Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz "New Actros L" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz "New Actros L"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9675.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bert Specht

Kümmere ich mich heute Nachmittag drum, es sei denn meine Kollegen sind schneller.. Pfeifen

PS: ist erledigt, falls was übersehen, bitte drauf hinweisen!

Bitte das Copyright beachten!
15.01.2026 08:49 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Mabükru

images/avatars/avatar-5897.jpg

Name: Achim
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Folierung misfällt besonders.
Gruß aus OWL.

Mabükru hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB Actros L Kerber.jpg

29.01.2026 12:15 Mabükru ist offline E-Mail an Mabükru senden Beiträge von Mabükru suchen Nehmen Sie Mabükru in Ihre Freundesliste auf
MAN 19.502   Zeige MAN 19.502 auf Karte

images/avatars/avatar-9574.jpg

Name: MR X
Herkunft: OWL

1848er von Keil aus Weinsheim.

MAN 19.502 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20260205_133005~2_copy_1689x980.jpg

05.02.2026 16:21 MAN 19.502 ist offline Beiträge von MAN 19.502 suchen Nehmen Sie MAN 19.502 in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo zusammen,

bei diesem Actros Gigaspace 1845 Kühlsattelzug von Kaj Madsen könnte man wirklich meinen, er hätte nen richtigen Grill Augenzwinkern

Die Bilder habe ich im Dezember 2025 am Autobahn-Grenzübergang Aachen Lichtenbusch gemacht.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DB ActrosGigasp ProCabin1845LS KüSa Kaj Madsen LB 221225 1.jpg
DB ActrosGigasp ProCabin1845LS KüSa Kaj Madsen LB 221225 2.jpg

22.02.2026 20:47 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
IFA-Jäger93

Name: Stefan
Herkunft: Chemnitz

Mit diesem Fake-Kühlergrill gefallen die mir ehrlich gesagt besser. Hier in der Chemnitzer Gegend sind diese neuen Actros-Modelle noch eine absolute Seltenheit. Habe heute Nachmittag auf dem Heimweg nach langer Zeit mal wieder so einen gesehen (in rot und eindeutig in der Verbrennerversion).

Was mich persönlich am meisten stört sind diese komischen geschwungenen LED-Tagfahrlichter (im leuchtenden Zustand versteht sich). Find ich einfach kitschig. Aber solche Mätzchen sind ja leider seit ein paar Jahren der ultimative Trend im Automobildesign.

Edit: Positiv fällt mir jedoch auf, dass der Actros L durch diese schlichte (nackte) Front weniger "böse" drein guckt, als der Vorgänger. Und er bietet offenbar bessere Voraussetzungen für individuelle Lackierungen/Beklebungen. Einige Outfits, die ich hier gesehen habe erinnern mich sehr an die farbenfrohen und kreativen 90er-Jahre.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IFA-Jäger93: 27.02.2026 17:36.

27.02.2026 17:25 IFA-Jäger93 ist offline E-Mail an IFA-Jäger93 senden Beiträge von IFA-Jäger93 suchen Nehmen Sie IFA-Jäger93 in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Name: Bert
Herkunft: Black Forest! Früher Kreis FDS.. Heute Kreis Rottweil..

Zitat:
Original von Hawk
@Bert Specht

Kümmere ich mich heute Nachmittag drum, es sei denn meine Kollegen sind schneller.. Pfeifen

PS: ist erledigt, falls was übersehen, bitte drauf hinweisen!

Danke Tobi. daumen

Von mir einer beim Truckertreffen in Munderkingen 2025... von der Firma Stöhr Logistik. zwinker
Gruß Bert winke

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
080.jpg

27.02.2026 21:50 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz "New Actros L"

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH