Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Anhänger und Auflieger aus dem Baugewerbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 23 24 25 26 [27] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anhänger und Auflieger aus dem Baugewerbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuerwerb aus Hanzing für den Dachdecker-Einkauf-Süd.....

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-20240102_085642.jpg

06.01.2024 15:59 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
jüza



Dabei seit: 06.06.2015
Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Stefan,
ich hab hier auch einen Schwarzmüller Anhänger in unschuldigem Weiß BJ 1983
Gruß vom Waginger See nach OÖ,
Jürgen winke

jüza hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_Schwarzmüller Baustoffanhänger !.jpg



__________________
daumen Er braucht keinen Weg,er braucht nur eine Richtung. zwinker
30.03.2024 18:47 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
jüza



Dabei seit: 06.06.2015
Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,
ich hab ja schon einige Bilder von Oppacher Beton eingestellt,wie Maroko auch,am Samstag habe ich Kippbrücken photografiert,dazu habe ich einige Fragen an die Experten.1.gibt es einen genauen Namen für die Teile.2.ich vermute mal das sie mit dem Betonmischaufbau gewechselt werden,wie funktioniert denn da der Antrieb zum kippen,denn bei einem normalen Kipper der hat ja einen Kippstempel und ein Wechsel würde ja auch keinen Sinn machen.Ich bedanke mich für eure Antworten und wünsche noch ein schönes Restostern.
Grüße vom Waginger See,
Jürgen winke

jüza hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_Oppacher Brücke 1.jpg
K1024_Oppacher Brücke 2.jpg



__________________
daumen Er braucht keinen Weg,er braucht nur eine Richtung. zwinker
31.03.2024 17:23 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
ADK 125



images/avatars/avatar-9137.jpg

Dabei seit: 21.12.2015
Name: Peter
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

ADK 125 hat dieses Bild angehängt:
IMG_0079.jpeg

12.04.2024 20:37 ADK 125 ist offline Beiträge von ADK 125 suchen Nehmen Sie ADK 125 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 23 24 25 26 [27] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Anhänger und Auflieger aus dem Baugewerbe

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH