Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Radiocode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radiocode
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
königstiger

Name: Thomas
Herkunft: Immenhausen ,Nordhessen

Radiocode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe seit gestern ein Problem.
Für Schweißarbeiten am Kippaufbau unseres Atego kippers, haben wir die Batterie abgeklemmt. Nun ist leider der Radiocode(Original MB Radio) nicht mehr drin. Da es ein gebrauchter war, sind leider keine Unterlagen zum Radio dabei. Wo kann ich den am bestern herbekommen?

07.07.2019 09:29 königstiger ist offline E-Mail an königstiger senden Beiträge von königstiger suchen Nehmen Sie königstiger in Ihre Freundesliste auf
Metschu

Name: Torsten
Herkunft: Ginsheim

RE: Radiocode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Königstiger,

Wenn es das Originale Radio ab Werk ist, kann dir dein Mercedes Händler helfen.
Am besten neben der Fahrgestellnummer noch die Seriennummer des Radios mitnehmen, da sieht man direkt ob es das Originale Radio ist.

Gruß Torsten

07.07.2019 10:10 Metschu ist offline E-Mail an Metschu senden Beiträge von Metschu suchen Nehmen Sie Metschu in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer

images/avatars/avatar-8433.jpg

Name: Daniel
Herkunft: Vogtland

RE: Radiocode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Nimm die Zulassung und geh in eine MB Werkstatt..
Die schauen in den PC und geben dir den Code..
Hat bei mir immer geklappt..
Der Code ist bei den Stammdaten hinterlegt..

Gruß der Kleene

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
07.07.2019 10:42 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
königstiger

Themenstarter Thema begonnen von königstiger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Tipps. werde ich am Montag gleich machen daumen

07.07.2019 12:15 königstiger ist offline E-Mail an königstiger senden Beiträge von königstiger suchen Nehmen Sie königstiger in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer

images/avatars/avatar-8433.jpg

Name: Daniel
Herkunft: Vogtland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts zu danken.. Pfeifen

Vllt helfen sie dir den Code gleich einzugeben..

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
07.07.2019 12:19 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
königstiger

Themenstarter Thema begonnen von königstiger

Danke für die Tipps.
Der örtliche MB Händler wollte gleich das Radio ausbauen und einschicken. Im Nachbarort ging es fixer. Fahrgrestellnummer gegeben, zwei min später hatte ich den Code und es läuft wieder daumen

13.07.2019 10:49 königstiger ist offline E-Mail an königstiger senden Beiträge von königstiger suchen Nehmen Sie königstiger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Radiocode

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH