Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Reiling Unternehmensgruppe Harsewinkel Marienfeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiling Unternehmensgruppe Harsewinkel Marienfeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen
unregistriert
Reiling Unternehmensgruppe Harsewinkel Marienfeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich starte mal ein neues Thema hier,weil ich den Fuhrpark sehr abwechslungsreich finde.

Am Anfang war das recyceln von Glas und anderen Abfällen.Mittlerweile kann man auf eine über hundertjährige Firmengeschichte zurückblicken.Inzwischen fährt man auch für einen großen Landmaschinenhersteller aus Harsewinkel und betreibt eine Scania Service Werkstatt.Der Fuhrpark besteht zum großen Teil aus Fahrzeugen der Marke Scania.Es gibt aber auch ein paar Fremdgänger von MAN,MB und Volvo.Niederlassungen befinden sich in Deutschland und Polen.

Ich fange dann mal an mit vier Bildern die ich von einem Freund bekommen habe.

Bärchen hat diese Bilder angehängt:
received_230258371595782_copy_800x600.jpeg
received_560515658182797_copy_800x600.jpeg
received_283299959499238_copy_800x600.jpeg
received_571121420197346_copy_800x600.jpeg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen: 10.05.2020 13:47.

10.05.2020 13:14
d.r.90



Dabei seit: 20.02.2011
Name: David
Herkunft: Hannover
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania R500 TL auf der A7 Raststätte Seevetal Ost am 25.04.20
Fahrer sprach kein deutsch, allerdings ein bisschen Englisch. hmm

Früher war die Abteilung Landmaschinentransporte vorranging in Silber und ohne Eigenwerbung unterwegs und man erkannte sie nur am Kennzeichen. Mittlerweile ist man scheinbar selbstbewusster oder der Kunde offener.
Auch sind die Fahrzeuge immer in einem top Zustand.

d.r.90 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania R500 TL Reiling.jpg



__________________
Aktuell leider nur sehr selten aktiv.
10.05.2020 16:10 d.r.90 ist offline E-Mail an d.r.90 senden Beiträge von d.r.90 suchen Nehmen Sie d.r.90 in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo David winke ,

erstmal danke für dein Foto daumen .

Wenn du bei Claas ins Werk willst legen die schon ein gewisses Maß an Sauberkeit vor.Gerade auch weil Reiling ja fast sowas wie der Hausspediteur ist.

Ich war schon mal bei Claas zur Werksbesichtigung.Dort hat jeder Arbeitsplatz sauber und ordentlich zu sein.
10.05.2020 21:22
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fabian !!

Gute Idee, hier eine " Reiling " Seite zu eröffnen . Ich kenne die Blauen auch, weil sie hier im Umkreis immer die Glas -Container entleeren . Das sind dann 3achs -Solo Fahrzeuge mit Ladekran der Marken MAN oder Mercedes. Fotos habe ich leider nicht im Archiv !!
Mir war bislang auch nicht bekannt, dass auch Schwertransporte u.a. für Claas Harsewinkel durchgeführt werden.
Dann hoffe ich mal auf weitere interessante Bilder !!

Viele Grüße

HANS JÜRGEN
10.05.2020 21:56 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Reiling 1992 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fabian,

schönes Thema. Dann verlinke ich doch gleich mal die zwei Reiling Scanias die ich vor einiger Zeit schon einmal im Scania 3er-Thread gepostet hatte:

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...940#post1003940

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...7813#post857813

Von dem R143M-470 Topline habe ich noch ein weiteres Foto, wo er sich anlässlich eines Trucker-Treffens 1992 zur Schau stellte.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania Reiling.jpg



__________________
vehiclejack
11.05.2020 20:40 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen winke ,

endlich bin ich wieder nach technischen Problemen hier am Start.

Weitere Fotos von Reiling,die ich von einem Freund bekommen habe.

Bärchen hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
FB_IMG_1591002593081.jpg
FB_IMG_1591002599277.jpg
FB_IMG_1591002884989.jpg
FB_IMG_1591003049357.jpg

04.06.2020 22:49
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Scania 4er Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

habe im Archiv noch dieses Foto gefunden, dessen Urheberschaft für mich nicht mehr zurück zu verfolgen ist.

Entstanden vermutlich Anfang der 2000er Jahre zeigt es einen Scania R144L-460 TopLine mit Kippauflieger.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania Reiling 144.jpg



__________________
vehiclejack
05.06.2020 18:15 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Scania T 420 war der vorletzte LKW den mein Onkel gefahren hat.

Bärchen hat dieses Bild angehängt:
received_1643458399139927.jpeg

06.06.2020 16:54
Colourconcept



Dabei seit: 08.11.2008
Name: Ulli
Herkunft: Nds./SHG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2014. Scania G440 mit Kippauflieger und Ladekran; Reiling

Colourconcept hat dieses Bild angehängt:
DSC00565-140716.jpg



__________________
Gruß
Ulli
07.06.2020 18:47 Colourconcept ist offline Beiträge von Colourconcept suchen Nehmen Sie Colourconcept in Ihre Freundesliste auf
Colourconcept



Dabei seit: 08.11.2008
Name: Ulli
Herkunft: Nds./SHG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2015. Scania R440 Absetzkipper mit Meiller Aufbau, Reiling

Colourconcept hat dieses Bild angehängt:
IMG_4380-150515.jpg



__________________
Gruß
Ulli
17.06.2020 18:12 Colourconcept ist offline Beiträge von Colourconcept suchen Nehmen Sie Colourconcept in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Reiling Unternehmensgruppe Harsewinkel Marienfeld

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH