Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » RIEGER & MOSER, 89079 Ulm / Donautal. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RIEGER & MOSER, 89079 Ulm / Donautal.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

RIEGER & MOSER, 89079 Ulm / Donautal. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich füge ein weiteres Schwerlastunternehmen, aus Baden- Württemberg hinzu. jo
Es handelt sich um die Firma RIEGER & MOSER, aus Ulm.
www.rieger-moser.de

Bei der Firma RIEGER & MOSER GmbH & Co. KG handelt es sich zwar um ein Tochterunternehmen der Schmidbauer-Gruppe, verfügt jedoch über einen interessanten Fuhrpark, daher eröffne ein eigenes Thema für diese Firma. jo
Farblich sind die Krane und Fahrzeuge gleich an der schönen, roten Lackierung. fröhlich

Die Firma bietet neben Kranarbeiten, auch Schwertransporte und Abschleppdienst für LKW an. jo

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 05.05.2024 20:02.

05.05.2024 19:58 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Busfahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Anfang, macht dieser schöne, rote MAN TGX 33.580, er war diese Woche bei einem Kraneinsatz auf dem Dach eines bekannten Möbelhauses im Landkreis Neu-Ulm im Einsatz. daumen

Busfahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_8687.jpg
IMG_8685.jpg
IMG_8686.jpg
IMG_8688.jpg



__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
05.05.2024 20:17 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Aufnahmen, Bärle! daumen

__________________
Gruß aus Salzburg smile
05.05.2024 20:40 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » RIEGER & MOSER, 89079 Ulm / Donautal.

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH