Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Otte Internationale Spedition Bad Laer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Otte Internationale Spedition Bad Laer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Otte Internationale Spedition Bad Laer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele von euch kennen sicherlich die alteingesessene Spedition Otte aus Bad Laer am Teutoburger Wald.
Meine ersten Fuhrparkbilder habe ich dort 1992 gemacht , die ich hier nun nach und nach zeigen möchte . Seinerzeit gab es einen lupenreinen Iveco Fuhrpark .
Aktuell stehen auf dem Firmenhof Lkw von Daimler Benz , Iveco und MAN .

Den Anfang macht heute ein MAN TGX bei der Feierabend Ruhe am Rastplatz der A 30 vor der niederländischen Grenze .

Hier noch der link zur Firmen Homepage mit interessanten Bildern aus vergangenen Tagen.
https://www.spedition-otte.com/fotogalerie.html


Auch hier hoffe ich auf weitere Unterstützung von euch !!

LG HANS JÜRGEN

Emma En hat diese Bilder angehängt:
DSC_4463.jpg
DSC_4466.jpg

14.01.2024 17:53 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Hans-Jürgen,

schön das auch die Otte Spedition nun einen eigenen Thread hat. daumen
Die Iveco Turbo/Euro Stars aus den 90er & 2000er Jahre sind mir auch noch gut im Gedächnis.

Vor vielen Jahren kamen mir auch - zumindest zwei ehemaliges Fahrzeug, in dem Fall MB Actros 1846 von Otten vor die Linse und zwar, wie immer an der Raststätte HH-Stillhorn (Okt. 2013) winke

Aufgrund der Ausfuhrkennzeichen, gingen die wohl sehr wahrscheinlich in den Ostblock..

Hawk hat dieses Bild angehängt:
MB Actros 1846 - ex Otte Speditionx.jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
14.01.2024 23:24 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passend zu den beiden ausrangierten Actrosen , die Tobi ablichten konnte , gibt es aus meiner Sammlung einen Actros Planensattelzug , den ich im Juni 2012 bei einer Tankrast an der örtlichen Tankstelle ablichten konnte .
Eventuell ist es ja einer von den beiden , die ausgemustert wurden.

Weitere Unterstützung von euch ist immer gewünscht , schließlich sollen ja noch einige Seiten gefüllt werden .

Gruß

HANS JÜRGEN

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_1537.jpg

15.01.2024 17:34 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Oberhofer



Dabei seit: 01.02.2011
Name: Ulf
Herkunft: Oberhof/Thür.
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir mal die beiden Oldtimer, aufgenommen am Nürburgring 2023

Oberhofer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
OTTE OS-HP 975H...jpg
OTTE OS-HP 975H..jpg
OTTE OS-HP 965H.jpg



__________________
Viele Grüße aus Thüringen!!!
16.01.2024 13:05 Oberhofer ist offline E-Mail an Oberhofer senden Beiträge von Oberhofer suchen Nehmen Sie Oberhofer in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute gibt es dann mal was aus den 90er Jahren . Ein Iveco 190-36 Turbo Star in der klassischen Kombination an der Rastanlage in Holsterfeld,

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20160510111922_03.jpg

20.01.2024 15:06 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen Hans Juergen, wieder eine tolle Firma mit interessanten Autos, danke. "Der Frankreich Spezialist" Gerne mehr! Gruss aus UK, Eike
20.01.2024 15:43 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein weiterer Turbo Star und die nachfolgende Generation in der klassischen Kombination auf dem Firmengelände in Bad Laer !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20170319173905_03.jpg

22.01.2024 18:17 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Jahr 2016 konnte ich diese Aufnahme erstellen .
Ein Iveco umrahmt von jeweils 4 Daimler Benz Zügen.

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_0363.jpg

28.01.2024 17:51 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN TGX im März 2021 auf der A 30 !!
Am Sattelkoffer wurde nur die ehemalige Dachser Firmenbeschriftung durch den Otte Schriftzug ausgetauscht , und schon hat man einen farblich passenden Koffersattel im Otte Design !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_3939.jpg

02.02.2024 13:05 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
MAN 19.502   Zeige MAN 19.502 auf Karte



images/avatars/avatar-9574.jpg

Dabei seit: 13.06.2020
Name: MR X
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen winke ,

ich mache weiter mit einem MB Actros 1846 Megaspace mit Gardinenplanenauflieger.

MAN 19.502 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
FB_IMG_1591053185682.jpg

02.02.2024 23:59 MAN 19.502 ist offline Beiträge von MAN 19.502 suchen Nehmen Sie MAN 19.502 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Otte Internationale Spedition Bad Laer

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH