Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Suche ZF 16S130 Getriebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ZF 16S130 Getriebe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dartom

Name: Thomas
Herkunft: Lustenau

Suche ZF 16S130 Getriebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Mir ist bewusst dass das ein Bilderforum ist, aber hier sind doch einige Spezialisten.

Ich suche ein gutes gebrauchtes ZF 16S130 Getriebe für einen Steyr WD 615, am Besten mit Kupplungsglocke 55cm.
Apropos: vielleicht kann mir jemand helfen wieviel verschiedene Durchmesser der Kupplungsglocken es gab. Der 200 PS WD615 hatte einen anderen Durchmesser (49cm) als die stärkeren Versionen (55cm). Hatte der WD 815 auch 55cm oder mehr? Und welche Kupplungn gabs?

Falls jemand ein Schlachtobjekt kennt oder aus der Kategorie Tot - oder noch zu retten, wäre ich für Tips auch per PN dankbar.

LG Thomas
Heute, 16:07 dartom ist offline E-Mail an dartom senden Beiträge von dartom suchen Nehmen Sie dartom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Suche ZF 16S130 Getriebe

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH