Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Maik Terpe Spedition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maik Terpe Spedition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SusheX



Dabei seit: 29.03.2012
Name: Stephan
Herkunft: Altenholz bei Kiel
Alter: 37

Maik Terpe Spedition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

weiß einer ob es Maik Terpe aus Satow noch gibt? Ich bin etwas verwundert das es kaum noch Bilder von denen gibt.

Gruß
Stephan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SusheX: 18.10.2013 16:06.

18.10.2013 16:05 SusheX ist offline E-Mail an SusheX senden Beiträge von SusheX suchen Nehmen Sie SusheX in Ihre Freundesliste auf
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein. Ist Insolvent.

__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________
13.11.2013 14:26 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal im Actros 2011 Bereich rein, da sind Bilder von den beiden Actros zu sehen, die er herrichtete.. Heute stehen die beiden SZM bei Truckstore (ich denke mal NL Berlin Brandenburg) zum Verkauf)..
13.11.2013 18:53 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

volker1 hat dieses Bild angehängt:
DSC05090.jpg

14.11.2013 13:12 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
SusheX



Dabei seit: 29.03.2012
Name: Stephan
Herkunft: Altenholz bei Kiel
Alter: 37

Themenstarter Thema begonnen von SusheX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Zusammen, vielen Dank für die Antworten. Ist ja nicht verwunderlich dass dieser Unternehmer in die Insolvenz gehen musste. Wer so klein änfängt aber Autos wie ein ganz Großer hat, der kann Heute bei den Frachtraten kaum überleben.

Ich errinere mich nur an seinen Bericht aus der Trucker oder Fernfahrer, dass er ja Auftraggeber hat die ihm einen Dieselfloater gewährleistet haben, ob der Diesel steiget oder nicht, der Aufttrageber holt sich die Differenz eh über die die Frachtrate ein.

Naja Schade aber auch.
14.11.2013 16:17 SusheX ist offline E-Mail an SusheX senden Beiträge von SusheX suchen Nehmen Sie SusheX in Ihre Freundesliste auf
dokafahrer83   Zeige dokafahrer83 auf Karte



images/avatars/avatar-5656.jpg

Dabei seit: 20.11.2007
Name: Dennis
Herkunft: Rheinland Pfalz
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Daf, welchen Volker oben gepostet hat, habe ich heute morgen noch persönlich gesehen.
Im Raum Bad Kreuznach mit Baustoffsattel-Pritsche und Kran.
Hat Natursteinplatten bei ner Grabmal- und Natursteinfirma abgeladen.
Kennzeichen war aber anders als oben im Post, hatte DBR-MT drauf, wenn ich mich nicht irre.

Gruß Dennis

__________________
Der Weg ist das Ziel!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dokafahrer83: 15.11.2013 22:13.

15.11.2013 22:11 dokafahrer83 ist offline E-Mail an dokafahrer83 senden Beiträge von dokafahrer83 suchen Nehmen Sie dokafahrer83 in Ihre Freundesliste auf
Actros1848
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt Maik Terpe noch oder wieder.... kann und will mich da nicht zu weiter äußern. Aufjedenfall kam mir letzte Woche ein weißer Scania mit einem ein Achsauflieger entgegen.... den Daf habe ich auch vor kurzem gesichtet kann und da war auch Terpe Beschriftung drauf...
15.11.2013 22:39
SusheX



Dabei seit: 29.03.2012
Name: Stephan
Herkunft: Altenholz bei Kiel
Alter: 37

Themenstarter Thema begonnen von SusheX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, aber die Actrosen stehen in Berlin bei einem Händler. Macht er mit weniger weiter? Ist schon merkwürdig.
18.11.2013 11:08 SusheX ist offline E-Mail an SusheX senden Beiträge von SusheX suchen Nehmen Sie SusheX in Ihre Freundesliste auf
muton



Dabei seit: 28.12.2011
Name: Rene
Herkunft: Berlin (West)
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....steht bald nur noch ein Actros da, der mit Airbrush und pinker Innenausstattung hat heute einen neuen Besitzer gefunden jo
18.11.2013 17:57 muton ist offline E-Mail an muton senden Beiträge von muton suchen Nehmen Sie muton in Ihre Freundesliste auf
muton



Dabei seit: 28.12.2011
Name: Rene
Herkunft: Berlin (West)
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....hier die Anzeige dazu...http://www.truckstore.com/DC/detail/BtE/...s-1851+LS?ref=0
18.11.2013 18:02 muton ist offline E-Mail an muton senden Beiträge von muton suchen Nehmen Sie muton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Maik Terpe Spedition

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH