Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » "Neuer" Skandinavienkai Travemünde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Neuer" Skandinavienkai Travemünde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fridtjof95
unregistriert
"Neuer" Skandinavienkai Travemünde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Nachdem es zu dem Thema "Alter" Skandinavienkai Travemünde schon sehr viele schöne Bilder hier im Forum gibt, hoffe ich, dass zu dem Thema "Neuer" Skandinavienkai auch viele von euch Bilder haben! smile
Ich werde hier mal Anfangen mit dem Bilder posten und in nächster Zeit nach und nach meine Bilder reinstellen! Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Bilder vom "Neuen" Skandinavienkai auch reinstellen würdet! smile
Viele Grüße Fridtjof!

fridtjof95 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
a.jpg
aa7.jpg
aaa.jpg
aaaa.jpg

21.09.2012 16:16
Ardi



Dabei seit: 06.03.2012
Name: x
Herkunft: xy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
hab dazu mal ne Frage: Was heißt den für dich genau "Neuer" Skandinavienkai Travemünde?
Gibts da eine Zeitliche Einschränkung, also ab 2000...sowieso?
Danke für die Bilder und immer hin, ein paar ältere Lkw sind auch zu sehen auf dem ersten Bild.
prost

P.S. sagt dir die Spedition Gröne etwas?
21.09.2012 16:38 Ardi ist offline E-Mail an Ardi senden Beiträge von Ardi suchen Nehmen Sie Ardi in Ihre Freundesliste auf
fridtjof95
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Adrian!
"Neuer" Skandinavienkai heißt der Thread deshalb, da es seit 2006 glaube ich den "Neuen" Skandinavienkai gibt. Der Skandinavienkai wurde komplett umgebaut und seit 2006 sieht es da jetzt so aus, wie auf den oben von mir gezeigten Bildern. Aber eine wirkliche zeitliche Einschränkung würde ich jetzt nicht sagen!
Einfach die Bilder vom Skandinavienkai hochladen, wenn sie neuer sind also sage ich mal nach 2006 hier in den Thread rein und alles was davor ist in den Thread "Alter" Skandinavienkai! Aber ich würde es nicht schlimm finden, wenn hier im dem Thread auch mal ein Bild vom "Alten" Skandinavienkai ist!
Ja, die Spedition Gröne sagt mir was!
Viele Grüße Fridtjof!
21.09.2012 16:47
Ardi



Dabei seit: 06.03.2012
Name: x
Herkunft: xy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke dir für die Aufklärung,
also ich hab da zwei Bilder von Oktober 2011, die Qualität bitte ich zu entschuldigen, war nur ein Handy Schnappschuss. nein
Zu sehen sind da zwei TGX 18.440 und 18.4... ahnung , leider hab ich nur diese Fotos gemacht. wall
Ich hoffe das passt, denn ich war nur zwei mal dort...(2011 und 2004)... Pfeifen
Die ca. 10 Bilder, die ich im Sommer 2004 gemacht habe...naja ich weiß nicht mehr ob das in Travemünde oder in Turku (Finnland) war...

Ardi hat diese Bilder angehängt:


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
21.09.2012 17:54 Ardi ist offline E-Mail an Ardi senden Beiträge von Ardi suchen Nehmen Sie Ardi in Ihre Freundesliste auf
fridtjof95
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Adrian!
Die Bilder passen hier gut rein! Vielen Dank! smile
Gruß Fridtjof!
21.09.2012 19:27
Ardi



Dabei seit: 06.03.2012
Name: x
Herkunft: xy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Fridtjof,
ok alles klar. smile
Die älteren Bilder werde ich dann morgen evtl. im passenden Thread dann posten... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ardi: 21.09.2012 22:20.

21.09.2012 22:19 Ardi ist offline E-Mail an Ardi senden Beiträge von Ardi suchen Nehmen Sie Ardi in Ihre Freundesliste auf
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

interessantes, neues Thema hier ! Hauptsache, es gibt jetzt kein Kuddelmuddel !
Eigentlich ist das ja ganz leicht zu unterscheiden. Der " neue " Skandinavienkai sieht ja ganz anders aus und ist wesentlich größer als früher.
Und zu erkennen an dem riesen Glaskasten, der das Hafenhaus darstellen soll.
Von mir ein Scania von Ahrens aus Schweden.

Gruß Heiko.

Intercooler hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Neuer Skandinavienkai.jpg



__________________
Gruß Heiko
22.09.2012 10:05 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
fridtjof95
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Heiko!
Ja, eigentlich sollte es da keine Verwechselungen geben, der neue Skandinavienkai sieht ja ganz anders aus, als der alte!
Schöner Scania aus Schweden! daumen
Viele Grüße Fridtjof!
22.09.2012 11:13
Schenkerman



images/avatars/avatar-6778.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Name: Bernd
Herkunft: Deutschland - Wetter/Ruhr
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
dann fange ich jetzt auch mal mit neuen Fotos an. Habe davon genug.



Grüße
Bernd

Schenkerman hat diese Bilder angehängt:
P1010262.jpg
P1010386.jpg
P1010403.jpg
P1010407.jpg



__________________
Die Seite für Schenkerverrückte.
www.wir-sind-schenkerfan.de.tl

Mitglied der Modellautogemeinschaft Südwestfalen
22.09.2012 12:07 Schenkerman ist offline E-Mail an Schenkerman senden Homepage von Schenkerman Beiträge von Schenkerman suchen Nehmen Sie Schenkerman in Ihre Freundesliste auf
fridtjof95
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Bernd!
Klasse Bilder! daumen Gerne mehr davon! smile
Von mir nochmal zwei Bilder aus 2007!
Viele Grüße Fridtjof!

fridtjof95 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
b.jpg

fridtjof95 hat dieses Bild angehängt:
b1.jpg

22.09.2012 12:10
Seiten (28): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » "Neuer" Skandinavienkai Travemünde

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH