Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Johann Birkart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Johann Birkart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen
unregistriert
Spedition Johann Birkart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forengemeinde,

ich suche Fotos von der Spedition Birkart.Mittlerweile wurde Birkart von Raben Logistik übernommen.Ich habe als Kind mehrere Touren bei Birkart mitgemacht.Ich danke euch jetzt schon für Fotos und Infos daumen .
06.10.2015 15:48
radymixer



Dabei seit: 19.10.2012
Name: Andreas
Herkunft: Berlin
Alter: 56

RE: Spedition Johann Birkart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bärchen!

Soviel wie ich weiß, existiert Birkart noch in Aschaffenburg. Birkart hatte früher mal eine Niederlassung in Berlin-Moabit, in der Heidestraße. Bis auf einen Lagerspeicher ist dort inzwischen alles abgerissen. Zu Birkart gehörte auch noch die Deutsche Kleiderspedition (DKS), die es inzwischen auch nicht mehr gibt. Bilder habe ich leider keine. Hatte in den 80igern und 90igern sehr oft mit denen zu tun.

Gruß aus Berlin-Reinickendorf
Der Andreas
06.10.2015 16:12 radymixer ist offline E-Mail an radymixer senden Beiträge von radymixer suchen Nehmen Sie radymixer in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas,

stimmt.DKS gehörte auch dazu.Danke für die Info daumen .In Bielefeld war auch eine große NL.Dort liegt mittlerweile alles brach Abgelehnt .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen: 06.10.2015 16:19.

06.10.2015 16:19
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier zeige ich euch mal meine Birkart Modelle.

Bärchen hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20140624_123133.jpg
20140624_123234.jpg
20140624_123331.jpg

06.10.2015 16:43
ocram



Dabei seit: 07.12.2011
Name: Marco
Herkunft: Hamburg, gebürtig Bautzen
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Anbei ein passendes Bild. Die Aufnahme stammt von 06/2006.

Gruß
Marco

ocram hat dieses Bild angehängt:
P6020014.jpg

10.10.2015 14:01 ocram ist offline E-Mail an ocram senden Beiträge von ocram suchen Nehmen Sie ocram in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Bild freu .Danke Marco daumen .
10.10.2015 14:19
oxygen



Dabei seit: 07.03.2012
Name: Heinz
Herkunft: Wuppertal
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, Birkart hatte auch in Wuppertal Langerfeld in der Nähe von Wohlfahrt ne Niederlassung, früher zog ein Kollege von mir da Trailer vom Containerbahnhof aus im SUB, die fuhren von da aus auch Tunesien. Manni Walbruch? mit ihm und einem Kollegen von ihm habe ich 1980 den BKF beim Achim Müller gemacht. Später war den SLUYS auch mal auf dem Platz, bis er nach Schwelm ging, wie viele andere um Gewerbesteuer zu sparen ( Metro, Aldi etc. ) das haben die Obrigkeiten nie begriffen, das manchmal weniger mehr ist. Es wundert mich ja, das IKEA nun in W`tal bauen darf.

__________________
wir leben alle unter dem selben Sternenhimmel, nur jeder hat einen anderen Horizont!
11.10.2015 15:28 oxygen ist offline E-Mail an oxygen senden Beiträge von oxygen suchen Nehmen Sie oxygen in Ihre Freundesliste auf
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus alten Tagen .

trilex hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
7afe7d6f8eba3d2a5f6833f81ba6bd4d.jpg

16.12.2023 18:50 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Johann Birkart

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH