Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Takraf RDK 500-1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Takraf RDK 500-1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Komatsu D355C   Zeige Komatsu D355C auf Karte



images/avatars/avatar-9064.jpg

Dabei seit: 01.09.2007
Name: Stefan
Herkunft: 92421 Schwandorf
Alter: 34

Takraf RDK 500-1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Hier ein Takraf RDK500-1 Maschinennummer: 0152 Bj.87 Tragfähigkeit 50t.

Komatsu D355C hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
CIMG4790.jpg

Komatsu D355C hat diese Bilder angehängt:
CIMG4792.jpg
CIMG4791.jpg

29.05.2010 14:54 Komatsu D355C ist offline E-Mail an Komatsu D355C senden Beiträge von Komatsu D355C suchen Nehmen Sie Komatsu D355C in Ihre Freundesliste auf
rieben47



images/avatars/avatar-3445.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Name: Michael
Herkunft: Mainz
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Takraf Bagger sehe ich in Russland ständig. Ich muss mal Fotos machen, aber leider sitze ich meist in einem Kleinbus und kann dem Fahrer nicht einfach sagen, er soll mal halten. Wird aber noch. Derzeit ist in Krasnojarsk/Sibirien gerade eine neue Baustelle, wo ein großer mit Dieselramme Pfähle rammt und ein kleinerer (was das für einer ist, muss ich erst noch herausfinden) mit Schürfkübel baggert. Bis vor kurzem hat ein weiterer kleiner mit ner Abrissbirne gearbeitet (Erdreich verdichtet oder Fundamente zertrümmert, konnte man wegen Bauzaun nicht sehen).
Zwei Bilder von 2009 hab ich noch gefunden...

rieben47 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
KJA Sep 09 09.jpg

rieben47 hat dieses Bild angehängt:
KJA Sep 09 08.jpg

07.09.2012 09:54 rieben47 ist offline E-Mail an rieben47 senden Beiträge von rieben47 suchen Nehmen Sie rieben47 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Takraf RDK 500-1

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH