Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » STS Iffezheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen STS Iffezheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
truckdiver1981



Dabei seit: 30.06.2022
Name: Mat Ireland
Herkunft: Oldtimer
Alter: 42

STS Iffezheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle. Ich hoffe das ist im richtigen Bereich gepostet. Ich suche Informationen über die Firma STS (Schmidt & Schmalisch) aus Iffezehim.
Ich bin mir sicher, dass es hier irgendwo einige Beiträge mit Fotos und Scans einer Firmenbroschüre gab, aber ich kann sie beim besten Willen nicht finden! Vielleicht mache ich etwas falsch?
Gibt es jemanden, der dort gearbeitet hat, besonders 1980? Ich recherchiere gerade für ein Buch und würde gerne mit jemandem sprechen, der es getan hat. Meine Muttersprache ist Englisch, aber bei Bedarf kann ich Google Translate verwenden

__________________
Always looking for information for my book research, if you can help please do!
03.07.2022 17:45 truckdiver1981 ist offline E-Mail an truckdiver1981 senden Beiträge von truckdiver1981 suchen Nehmen Sie truckdiver1981 in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mat
Schau mal bei Scania LBS 80-110-140 auf Seite 20 und 21 hier im Forum da sind die Bilder.

Gruß sk-kutscher
03.07.2022 18:47 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
truckdiver1981



Dabei seit: 30.06.2022
Name: Mat Ireland
Herkunft: Oldtimer
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von truckdiver1981
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, das ist perfekt, ich habe nicht geträumt! Vielen Dank für deine Hilfe

__________________
Always looking for information for my book research, if you can help please do!
03.07.2022 19:35 truckdiver1981 ist offline E-Mail an truckdiver1981 senden Beiträge von truckdiver1981 suchen Nehmen Sie truckdiver1981 in Ihre Freundesliste auf
Boogie   Zeige Boogie auf Karte



images/avatars/avatar-9850.jpg

Dabei seit: 22.09.2021
Name: Burkhard
Herkunft: Berlin
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mat,
wovon handelt denn dein Buch, wenn du weitere Infos suchst ?

__________________
www.Archiv-Axel-Oskar-Mathieu.de

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegt's hin.
Wolfgang Neuss
03.07.2022 19:56 Boogie ist offline E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mat,

good to know you are here as well klatsch
Great surprise, as we just spoke the other week at Gaydon. I am sure the German chaps here at the Forum will help. I assume you need some backup details about a new project / book dealing with the old Near-/Middle East days...

Hi werte Foren Kollegen/-Innen,

der Mat ist hier bei mir in GB recht bekannt. Er hat ein Buch bereits veroeffentlicht, was sich mit den Nahost Lkw Transporten aus UK Sicht befasst. Hatte ich auch schon in der Rubrik Buecher vorgestellt.
Er faehrt auch aktiv Lkw (Transam Trucking), Kleintransporter, sowie ist aktiver Taucher, Fahrlehrer etc. etc., super netter Kerl daumen
03.07.2022 21:15 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » STS Iffezheim

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH