Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 7. NVG Treffen Lenzen/Elbe 2014 der "Norddeutschen H6-Freunde" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7. NVG Treffen Lenzen/Elbe 2014 der "Norddeutschen H6-Freunde"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Renaultfahrer

images/avatars/avatar-8014.jpg

Name: Christian
Herkunft: Niedersachsen

7. NVG Treffen Lenzen/Elbe 2014 der "Norddeutschen H6-Freunde" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom 08.08. - 10.08.2014 fand wieder ein Treffen "Historischer Nutzfahrzeuge" im brandenburgischen Lenzen statt.

Ich war am Samstag dort und habe ein paar schöne Impressionen im Bild festgehalten.

Renaultfahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
008.jpg
015.jpg
017.jpg
024.jpg
026.jpg
031.jpg
034.jpg
035.jpg

11.08.2014 21:58 Renaultfahrer ist offline E-Mail an Renaultfahrer senden Beiträge von Renaultfahrer suchen Nehmen Sie Renaultfahrer in Ihre Freundesliste auf
Renaultfahrer

Themenstarter Thema begonnen von Renaultfahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

038.jpg
043.jpg
047.jpg
051.jpg
056.jpg
060.jpg
064.jpg
069.jpg

11.08.2014 22:49 Renaultfahrer ist offline E-Mail an Renaultfahrer senden Beiträge von Renaultfahrer suchen Nehmen Sie Renaultfahrer in Ihre Freundesliste auf
Combiquick

Name: Frank
Herkunft: D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das öffentlich bekannt gemacht worden, also mit Besuchern, oder eher ein internes Treffen mit Ausfahrt?
Schöne Fahrzeuge waren da ja jedenfalls, wie man deinen Bildern entnehmen kann. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Combiquick: 12.08.2014 07:38.

12.08.2014 07:36 Combiquick ist offline E-Mail an Combiquick senden Beiträge von Combiquick suchen Nehmen Sie Combiquick in Ihre Freundesliste auf
Renaultfahrer

Moin moin,

das ist ein öffentliches Treffen und findet schon seit ein paar Jahren im August statt.
Am Samstag wurde eine Ausfahrt in die nähere Umgebung gemacht.
Ich kam genau zum richten Zeitpunkt an und konnte viele Fahrzeuge bei der Rückkehr fotografieren.
Was mich sehr begeistert, ist das,dass Treffen in einen alten Gewerbegebiet stattfindet, das heisst auch die Umgebung passt.

Weitere Fotos folgen.........

winke

12.08.2014 11:24 Renaultfahrer ist offline E-Mail an Renaultfahrer senden Beiträge von Renaultfahrer suchen Nehmen Sie Renaultfahrer in Ihre Freundesliste auf
Renaultfahrer

.

072.jpg
079.jpg
084.jpg
090.jpg
092.jpg
100.jpg
104.jpg
108.jpg

12.08.2014 17:27 Renaultfahrer ist offline E-Mail an Renaultfahrer senden Beiträge von Renaultfahrer suchen Nehmen Sie Renaultfahrer in Ihre Freundesliste auf
Renaultfahrer

.

116.jpg
118.jpg
128.jpg
142.jpg
144.jpg
147.jpg
150.jpg
156.jpg

13.08.2014 22:16 Renaultfahrer ist offline E-Mail an Renaultfahrer senden Beiträge von Renaultfahrer suchen Nehmen Sie Renaultfahrer in Ihre Freundesliste auf
M232D16K

images/avatars/avatar-9636.jpg

Name: Björn
Herkunft: Warburger Börde

Hallo Leute,

...einen wahnsinnig schönen Kippsattel hat der Gerloff da aufgebaut.
Die Kippsattel werden eigendlich viel zu selten hergerichtet - hoffendlich gibt es bald mal mehr davon.
Ich konnte leider dieses Jahr nicht kommen, aber nächstes Jahr wird´s wieder klappen.
Waren den die PKW-tuner bei dem Treffen auch wieder dabei, oder waren es diesmal nur die Nutzfahrzeug-oldies?

Gruß Björn

14.08.2014 04:41 M232D16K ist offline E-Mail an M232D16K senden Homepage von M232D16K Beiträge von M232D16K suchen Nehmen Sie M232D16K in Ihre Freundesliste auf
Renaultfahrer

Das finde ich auch.....extra für Dich nochmal eine andere Ansicht zwinker

Es waren diesmal nur Oldies vertreten, dadurch auch reichlich Platz um die Fahrzeuge "fotogen" abzustellen.

Ein paar Flohmarktstände, mit zum Thema passenden Artikeln und den Festzeltbereich gab es auch wieder.
Die Bratwurst schmeckte, Getränge sowieso, das Wetter spielte bis auf ein paar Schauer und eine Mütze voll Wind auch mit und wirklich tolle Fahrzeuge, zum Teil auch in Aktion.......was wünscht man mehr ?

smile

133.jpg
159.jpg
160.jpg
163.jpg
164.jpg
167.jpg
169.jpg
173.jpg

14.08.2014 11:40 Renaultfahrer ist offline E-Mail an Renaultfahrer senden Beiträge von Renaultfahrer suchen Nehmen Sie Renaultfahrer in Ihre Freundesliste auf
MSM

Name: Martin
Herkunft: Berlin

Moin Christian,

tolle Bilder, so´n Mist endlich mal was fast um die Ecke und ich hatte am WE keine Zeit.......... wall wall

Hast du den Torpedo-Scania mit der lange Pritsche und dem Kran nochmal von vorn und so??? Ich glaube den habe ich vor vielen Jahren mal probe gefahren. Hatte damals nicht das nötige Kleingeld. Müsste nen ehemaliges Armee-Auto sein und stand ne ewige Zeit bei................???? Mist ich komme nicht mehr drauf, in der Nähe von Stendal, bzw. da oben wo alle Orte hinten ...leben heißt, (Alleringersleben und so weiter)....

NIX OHNE UNS !!!!
www.maschinen-strassen-montagen.de
www.facebook.com/msm.wvt
14.08.2014 12:54 MSM ist offline E-Mail an MSM senden Homepage von MSM Beiträge von MSM suchen Nehmen Sie MSM in Ihre Freundesliste auf
Renaultfahrer

Moin Martin,

ich habe den Scania vorher noch nie gesehen, aber klar habe ich noch weitere Fotos von der Maschine.

Ich werde bis zu meinem Dänemark-Urlaub der am Wochenende Startet hier noch einige Bilder bringen, muss sie aber noch bearbeiten, d.h. runterechnen, damit sie von der Größe passen.

Ich freue mich dann auch schon am ersten Sept.-Wochenende auf das NVG Kipper und Baggertreffen in Schleswig Holstein - Lutzhorn.
"drageelkw" hat es hier ja schon angekündigt.

Viele Grüße
winke
14.08.2014 13:39 Renaultfahrer ist offline E-Mail an Renaultfahrer senden Beiträge von Renaultfahrer suchen Nehmen Sie Renaultfahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 7. NVG Treffen Lenzen/Elbe 2014 der "Norddeutschen H6-Freunde"

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH