Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Saudi-Arabien... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saudi-Arabien...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kruppv8   Zeige kruppv8 auf Karte



Dabei seit: 28.05.2007
Name: Hans-Josef
Herkunft: SK

Saudi-Arabien... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
da ich im Moment beruflich in Saudi-Arabien bin dachte ich mir, ein paar LKWs können nicht schaden smile Wie man erkennt, ist die Herkunft relativ oft Deutschland

Sobald ich wieder da bin, werde ich alles hochladen was da ist. Besonders interessant finde ich dass hier die neuen Fahrzeuge relativ oft aus China stammen. Sämtliche chinesische Hersteller sind hier in großer Anzahl vorhanden. Ansonsten wird der Markt , subjektiv, zu 80% vom Daimler vertreten.

Schöne Grüße,

kruppv8 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1020279.jpg
P1020474.jpg
P1020706.jpg
P1020907.jpg
P1020918.jpg
P1030160.jpg
P1030162.jpg
P1040130.jpg



__________________
www.gees-oldtimer.de
www.gees.de

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von kruppv8: 28.10.2009 19:50.

28.10.2009 18:50 kruppv8 ist offline E-Mail an kruppv8 senden Homepage von kruppv8 Beiträge von kruppv8 suchen Nehmen Sie kruppv8 in Ihre Freundesliste auf
Cliff
unregistriert
RE: Saudi-Arabien... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon interessant, wie die Alten aus Deutschland oder Europa ihr zweites Leben weiterführem. Siehe den NG von Stute. In Deutschland als Marmeladenbomber unterwegs, muss er unter der Sonne Afrikas schweres Geröll uder sonstiges befördern.
28.10.2009 19:32
kruppv8   Zeige kruppv8 auf Karte



Dabei seit: 28.05.2007
Name: Hans-Josef
Herkunft: SK

Themenstarter Thema begonnen von kruppv8
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 2

kruppv8 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1030441.jpg
P1030442.jpg
P1030444.jpg
P1030657.jpg
P1020485.jpg



__________________
www.gees-oldtimer.de
www.gees.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kruppv8: 28.10.2009 19:46.

28.10.2009 19:45 kruppv8 ist offline E-Mail an kruppv8 senden Homepage von kruppv8 Beiträge von kruppv8 suchen Nehmen Sie kruppv8 in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
Geil! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hochinteressantes Thema und Spitzenbilder, vor allem der Stute (der hätte gut ins Thema "Exportfahrzeuge" gepasst)!! Bin gespannt, was Du noch alles auf der Speicherkarte hast.
Die NG und SK scheinen die schweren Rundhauber ja mittlerweile in großen Teilen abgelöst zu haben, oder wie siehts da aus?

Gruß, Unterflur!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Usergeloescht280612: 28.10.2009 19:48.

28.10.2009 19:45
kruppv8   Zeige kruppv8 auf Karte



Dabei seit: 28.05.2007
Name: Hans-Josef
Herkunft: SK

Themenstarter Thema begonnen von kruppv8
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe bis jetzt zwei Stute LKW gesehen...auf dem Foto von dem anderen kann man leider nichts erkennen. Ansonsten habe ich bis jetzt noch ein Silo von "Kleinwächter" und einen Actros 1 von "Imgrund" gesehen.

Daimler Haubenwagen gibt es hier immer noch sehr sehr viele. Egal ob Sattelzugmaschine oder Kipper. Aber genau abschätzen wie die Verhältnisse sind, ist schwer. Würde sagen NG und SK sind am stärksten vertreten. Interessanterweise verkaut der "Mercedes-Benz Truckstore" in Riyadh sowohl Actros MP2 als auch alte NG etc. Ein seltenes Bild in Deutschland smile

__________________
www.gees-oldtimer.de
www.gees.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kruppv8: 28.10.2009 19:54.

28.10.2009 19:49 kruppv8 ist offline E-Mail an kruppv8 senden Homepage von kruppv8 Beiträge von kruppv8 suchen Nehmen Sie kruppv8 in Ihre Freundesliste auf
Kieskutscher



images/avatars/avatar-4166.jpg

Dabei seit: 25.12.2006
Name: Markus
Herkunft: Deutschland
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schönen Bilder.

Als NG Besitzer weis ich nicht ob ich lachen oder heulen soll. Auf jedenfall sieht mann hier wo die ganzen schönen NG und SK die gestern noch in Deutschland fuhren ,hin verschwunden sind.

Pass auf dich auf da unten, und mach fleissig weiter Bilder.

Gruss Markus

__________________
tock .. schützt den Wald ! ....esst mehr Spechte.
28.10.2009 20:14 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
Cliff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es da unten nicht auch die Hauber aus brasilianischer Fertigung? Die alten mit dem schwarzen Kunststoffmaul und die neuen mit der LN-Kabine???? Grüsse Horst. Wenn du mal ´nen schönen MAN siehst......
28.10.2009 20:47
ZW-Specialist   Zeige ZW-Specialist auf Karte



images/avatars/avatar-5067.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Name: Norbert
Herkunft: ......

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen Augen ...der blaue F2000 auf dem sechsten Bild im ersten Beitrag ist ja ein Ehemaliger von unserem Diesel- und Schmierstoff-Lieferanten "HOYER" aus Visselhövede, gleich hier um die Ecke... daumen

...das Bild muss ich Ihm mal zeigen... jo
29.10.2009 15:26 ZW-Specialist ist offline E-Mail an ZW-Specialist senden Beiträge von ZW-Specialist suchen Nehmen Sie ZW-Specialist in Ihre Freundesliste auf
jake brake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo krupp V8

hat es event noch saurer , in saudi ................nähme mich mal wunder wenn du so freundlich wärst und dich ein bisschen umsehen würdest ..............

besten dank im voraus


jake brake
29.10.2009 16:05
jake brake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...................viel die exportiert wurden bekamen in emiraten eine neue bereifung sie wurden von hier üblichen 20" auf 24 " um gerüstet ............. hatte mal volvos nach genua gefahren für den export ................ vor bald 30 jahren ........wurden alle hier in der schweiz auf 24 " umgerüstet ................sauren fuhren wir direkt hinunter ........habe leide keine fotos mehr davon ......... es war früher einfach mal ein job und in den jungen jahren hat man nicht an sowas wie erinnerungsstücke gedacht ............mal zumindest ich ..............

gruss

jake brake
29.10.2009 16:13
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Saudi-Arabien...

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH