Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Termine 2021 ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Termine 2021 ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9874.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 33

Termine 2021 ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,


im Grunde traue ich mich ja gar nicht fragen, aber gibt es irgendetwas das zumindest GEPLANT wird und im Falle einer Besserung der Lage eventuell stattfindet?
Oder ist von Grund auf alles auf Eis?



prost

__________________

30.03.2021 21:30 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Jucksnjo



Dabei seit: 25.06.2014
Name: Johannes
Herkunft: Bayern

RE: Termine 2021 ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, grüße dich.

Ein bisschen was ist geplant. Augenzwinkern

https://www.brunner-braeu.de/images/termine/2021/Treffen.jpg

https://sinsheim.technik-museum.de/de/nutzfahrzeugtreffen

https://www.chiemsee-chiemgau.info/veran...timer-treffen-2
02.04.2021 19:19 Jucksnjo ist offline E-Mail an Jucksnjo senden Beiträge von Jucksnjo suchen Nehmen Sie Jucksnjo in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

RE: Termine 2021 ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jucksnjo
Ein bisschen was ist geplant. Augenzwinkern



Und ein bissschen was hat auch schon stattgefunden zwinker

- https://www.youtube.com/watch?v=rCOnsfbZqTM

- https://www.martinregner.de/nutzfahrzeuge-treffen/

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
23.05.2021 07:33 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen, Servus & Gruezi,

Mehrere Foren Mitglieder hatten mich gebeten, die UK Termine in Sachen Truckshows zu posten. Da ich keine Termine Rubrik gefunden habe, schreibe ich sie hier auf...Fraglich ist natürlich, ob Europäer überhaupt in’s Coronaland GB reisen wollen/duerfen...ich darf hoffentlich bald wieder in meine alte Heimat D, dank Frau Merkel die wohl mit Mr. Johnson einen Deal schließt.

Truckfest West Midlands Malvern 03./04.07.2021
Truckfest North East Wolsingham 24./25.07.2021
Truckfest Scotland, Ingliston 31.07./01.08.2021
Truckfest Peterborough, 28.-30.08.2021
Truckfest South West, Shepton Mallet 04./05.09.2021
Retro Truckshow, Gaydon British Motor Museum, 11./12.09.2021
Truckfest North West, Knutsford 18./19.09.2021
Swedefest Truckshow, Stoneham Barns, 25./26.09.2021
Truckfest Original, Newark Showground, 02./03.10.2021

Alle Angaben ohne Gewähr, überprüft bevor Ihr plant auf www.Truckfest.co.uk oder den Social Media Kanälen.
Tilman und Mike können Euch sicherlich zur Retro Truckshow Eure Fragen beantworten.
Hoffe, dass das für die Interessenten so ok geht.

Bei Rückfragen eine PM an mich, werde versuchen Fragen zu beantworten.

Bleibt alles gesund und einen schönen Sommer, wherever you are folks...Eike winke
03.07.2021 15:51 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Alex, Stefan, Rudi +

gerade gelesen...Truckmeeting A 67 beim Truckstop Asten, NL am 25. + 26. September 2021 in den Niederlanden...ich bleibe lieber im gewaehlten Exil auf der britischen Insel, aber Ihr? Fahrt Ihr ggfs hin?
25.07.2021 21:13 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eike,

danke für den Veranstaltung-Tipp prost

Mal sehen, wie sich die Lage bis dahin entwickelt.

Gruß
Rudi
25.07.2021 21:22 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
VolvoFH



Dabei seit: 04.03.2017
Name: Stefan
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eike,
Danke auch für den Tip.
Schließe mich Rudi an, man muss mal schauen wie sich das entwickelt. Die Zahlen gehen ja wieder hoch und ich fürchte, das wird gegen Herbst nicht besser.
Bleibt gesund
LG
26.07.2021 15:51 VolvoFH ist offline E-Mail an VolvoFH senden Beiträge von VolvoFH suchen Nehmen Sie VolvoFH in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eike,

auch von mir vielen Dank für den Tip!

Wenn das Treffen stattfindet, wäre ich glaube ich dabei - schauen wir mal, wie die Lage sich bis dahin entwickelt!

Schöne Grüße auf die Insel!

Alex
26.07.2021 20:38 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War noch nie bei der Show, vielleicht geht ja jemand aus dem Forum hin und macht Fotos für uns?

GB Freightmaster hat dieses Bild angehängt:
28F78509-B41F-430D-8F1D-1F54C29C0A7C.jpeg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GB Freightmaster: 29.10.2021 20:35.

29.10.2021 20:34 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Termine 2021 ???

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH