Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Camir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Camir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Camir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Camir auf Renault G Basis, wurden aber auch auf R Basis montiert, dieser kleine Hersteller stammt aus Italien.

Überwiegend als Kipper oder Mixer in Nord Italien immer wieder anzutreffen.

Foro P. Caccavale,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
i camir.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
03.04.2012 17:44 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

danke für den Camir klatsch Wieder eine kleine Marke mehr hier im Forum vertreten.

Leider habe ich noch nie einen in Natura gesehen, aber ich bin ja auch nicht so oft in Italien Pfeifen

Bin mal gespannt, ob da jemand anderes noch was beisteuern kann.

Gruß
Rudi
06.04.2012 10:53 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
jan

images/avatars/avatar-9325.jpg

Name: Jan
Herkunft: Karl-Marx-Stadt / DDR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Viktor, Du hast mir mal einen Camir mit DAF-Hütte identifiziert, weißt' noch?

MfG Jan

jan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild569.jpg

08.04.2012 23:33 jan ist offline E-Mail an jan senden Beiträge von jan suchen Nehmen Sie jan in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700

Klar, kann mich noch dran erinnern, schön das Du das Foto noch mal eingestellt hast daumen

Gruß
Viktor

09.04.2012 00:19 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
stradair   Zeige stradair auf Karte

Name: Michel
Herkunft: Frankreich

Camir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Nase und Renault Kabin.
11.04.2012 17:22 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Hallo Zusammen,

Hier noch Camir mit der typischen Renault R Hütte, Foto P. Cacavale

Gruß
Viktor

i camir1.jpg

10.07.2012 22:42 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Hallo Zusammen,

Ein weiteres Camir mit Renault G Hütte, Foto P. Caccavale,

Gruß
Viktor

i camir.jpg

14.02.2013 21:45 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo zusammen,

vielleicht interessiert es ja jemanden, wie es um die Camir technisch bestellt ist. Ich habe vor einiger Zeit mal zufällig einen Camir-Prospekt gefunden, den ich Euch nicht länger vorenthalten will.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Camir 00.jpg
Camir 01.jpg
Camir 02.jpg
Camir 03.jpg
Camir 04.jpg
Camir 05.jpg

16.02.2013 12:20 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Hallo Rudi,

Vielen Dank
Kann ich wieder studieren zwinker

Gruß
Viktor

16.02.2013 12:26 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Voscanol

images/avatars/avatar-199.jpg

Name: Markus
Herkunft: Oberpfalz

Außenplanetenachsen, die Fahrzeuge schauen ziemlich stabil aus

machen einen guten Eindruck

<<<<<<<<<<<< Global Trading >>>>>>>>>>>>>>>
16.02.2013 12:57 Voscanol ist offline E-Mail an Voscanol senden Beiträge von Voscanol suchen Nehmen Sie Voscanol in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Camir

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH