|
 |
Rubart Spedition und Mineralölhandel Horn Bad Meinberg |
MAN 19.502

Name: MR X Herkunft: OWL
 |
|
|
Heute, 15:28 |
|
|
|
RE: Rubart Spedition und Mineralölhandel Horn Bad Meinberg |
 |
Zitat: |
Original von MAN 19.502
Ich eröffne dieses Thema,weil ich denke,das der gepflegte Fuhrpark wert ist hier gezeigt zu werden.
Rubart ist hauptsächlich im Italienverkehr unterwegs und vertreibt auch einen Mineralölhandel.Der Fuhrpark besteht hauptsächlich aus der Marke MAN.Es gibt auch ein paar DAF in der Flotte. |
Sehr schön, eine der leider doch wenig gewordenen Firmen mit Eigenfuhrpark im internationalen Verkehr....v.a. nach bella Italia
Ich glaube mich auch noch an die Firma während der 90er Jahre zu erinnern, damals aber - wenn mich die Erinnerung nicht täuscht, was gut möglich ist - (auch) mit anderer Fahrzeug-Hauptmarke? (DAF?)
__________________ MITeinander macht es doch mehr Spaß als GEGENeinander...
|
|
Heute, 15:59 |
|
|
Müllschorsch

Name: Georg Herkunft: Frankenwald
 |
|
 |
Original von ottanta e novanta
Original von MAN 19.502
Ich eröffne dieses Thema,weil ich denke,das der gepflegte Fuhrpark wert ist hier gezeigt zu werden.
Rubart ist hauptsächlich im Italienverkehr unterwegs und vertreibt auch einen Mineralölhandel.Der Fuhrpark besteht hauptsächlich aus der Marke MAN.Es gibt auch ein paar DAF in der Flotte. |
Sehr schön, eine der leider doch wenig gewordenen Firmen mit Eigenfuhrpark im internationalen Verkehr....v.a. nach bella Italia
Ich glaube mich auch noch an die Firma während der 90er Jahre zu erinnern, damals aber - wenn mich die Erinnerung nicht täuscht, was gut möglich ist - (auch) mit anderer Fahrzeug-Hauptmarke? (DAF?) |
Was mich wundert, dass man als deutscher Transportunternehmer überhaupt noch im internationalen Verkehr
existieren kann, bei all den Ostblock-Spediteuren.
__________________ Freue mich über jeden Kommentar!
|
|
Heute, 21:03 |
|
|
MAN 19.502

Name: MR X Herkunft: OWL
Themenstarter
 |
|
 |
Das Hauptgeschäft ist der Mineralölhandel.Der Speditionsfuhrpark wurde auf nur noch 15 LKW reduziert.
|
|
Heute, 21:40 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|