|
 |
Oldtimertreffen Aschen 2025 |
Sasse56

Name: Richard Herkunft: Norddeutschland
 |
|
Oldtimertreffen Aschen 2025 |
 |
Moinsen,
gleichwohl es eigentlich nicht mein Job ist, hier als Nicht-Veranstalter Treffen anzuzeigen, möchte ich auf das diesjährige Treffen in Aschen am kommenden Wochenende hinweisen.
Die Wetterprognosen sind ja ganz ordentlich und die bisherigen Treffen haben ja doch immer einige Hingucker ans Tageslicht gebracht.
Grüße
Richard
|
|
Heute, 11:53 |
|
|
henning
Moderator

Name: Henning Herkunft: NRW
 |
|
Moin Richard!
Das Ankündigen von Veranstaltungen kann jeder hier einfach selbst machen, indem man den KALENDER
aufruft und die Zeile ganz unten nutzt.
Natürlich könnte/sollte das jeder Veranstalter machen... aber die haben ja auch genug um die Ohren. Der Kalender hier sollte sich gern wieder mit mehr Terminen füllen!
Henning
Heute, 12:06 |
|
|
henning
Moderator

Name: Henning Herkunft: NRW
 |
|
Moin!
Ja sicher - das ist besser als Nichts.
Aber der Kalender WÜRDE einen sehr guten Überblick geben.
In der Portalansicht (wer die nicht nutzt, hat eh verloren
) in der ganz linken Spalte recht weit unten zu finden "Die nächsten Termine"... dort auf den Begriff "Kalender" am unteren Rand des Kästchens klicken.
Man erhält die Übersicht der GEBURTSTAGE der User, die ihr Geburtsdatum angegeben haben. Von denen heben sich die Veranstaltungtermine sehr gut ab, weil sie in ROT erscheinen. Derzeit ist dort nur die Modellautobörse in Bremen am 22. Juni eingetragen.
Leider erscheinen in der Portalansicht unter "Die nächsten Termine" immer nur die nächsten drei.
Wenn also die nächste Veranstaltung über drei Tage läuft, dann ist dieses Kästchen bereits voll.
Das zu ändern, hatte ich schon mal vorgeschlagen.
Leider haben wir das Grundproblem einer veralteten Software! Das KÖNNTE man ändern - aber dann ist hier die gesamte Struktur im Eimer...
Es fehlen Leute, die sich mit dieser Software noch gut auskennen... wer einen kennt, der einen kennt... der kann sich ja mal melden, am besten über PN
Henning
Heute, 13:22 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|