|
 |
Transport Gran Menck M154 LC Nr. 1 durch die Firma Penzenstadler |
Schlorg

Name: Dave Herkunft: Bayern
 |
|
Transport Gran Menck M154 LC Nr. 1 durch die Firma Penzenstadler |
 |
Huhu ihr,
ich habe ja bereits hier
Bilder des Transports vom Granschen Menck M154 LC durch die Firma Penzenstadler
im September dieses Jahres gepostet.
Der Menck wurde damals von einer Kiesgrube in ein Neubaugebiet im LK. Ebersberg gebracht, wo er bei der Erweiterung eines Badeweihers gebraucht wurde.
Nun habe ich es die letzten Tage endlich, nach ner Menge technischer Probleme, geschafft noch den Film zum Transport zu schneiden. Es ist mein erstes Videoschnittprojekt, von dem her bitte ich um Nachsicht, wenn der ein oder andere Übergang und Schnitt nich wirklich gut ist.
Auch die Qualität hält sich leider in Grenzen. Beim Aufladen der Maschine wars noch recht früh am Morgen und noch recht neblig, deshalb ist der erste Film teilweise etwas dumper (In Bayern: dunkel, Dämmerung). Auch das Stativ hat sich meistens leider nicht flüssig sonder Ruckartig bewegt... Naja
Auch die Musikauswahl ist wohl schwierig, da werde ich mir wohl nicht viel Freunde gemacht haben ;-) Zum Schluss raus vielleicht sogar etwas Melancholisch.
Wie auch immer. Ich wünsche euch viel Freude beim anschauen. Über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge (Für den nächsten Transport dann
) freue ich mich sehr!
Transport Menck M154 LC - Video I - Aufladen
Transport Menck M154 LC - Video II - Transport
Transport Menck M154 LC - Video III - Abladen (incl. unreleased Seilbaggerfan Bonus Stuff
)
-edit- Video III sollte nun auch gehen
Grüße,
Der Schlorg
Schlorg hat diese Bilder angehängt:
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Schlorg: 06.02.2010 09:01.
|
|
05.02.2010 20:56 |
|
|
Menck M90

Name: Alexander Herkunft: Olching
 |
|
Hallo,
wo steht zur Zeit der Menckbagger? Möchte selber mal ein paar Fotos schießen, da ich dieses Modell in 1:87 als RC Modell aufbauen möchte.
Danke
Gruß Alex
|
|
07.02.2010 21:24 |
|
|
Schlorg

Name: Dave Herkunft: Bayern
Themenstarter
 |
|