Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Transport Gran Menck M154 LC Nr. 1 durch die Firma Penzenstadler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transport Gran Menck M154 LC Nr. 1 durch die Firma Penzenstadler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte

images/avatars/avatar-3069.gif

Name: Dave
Herkunft: Bayern

Transport Gran Menck M154 LC Nr. 1 durch die Firma Penzenstadler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr,

ich habe ja bereits hier Bilder des Transports vom Granschen Menck M154 LC durch die Firma Penzenstadler im September dieses Jahres gepostet.

Der Menck wurde damals von einer Kiesgrube in ein Neubaugebiet im LK. Ebersberg gebracht, wo er bei der Erweiterung eines Badeweihers gebraucht wurde.

Nun habe ich es die letzten Tage endlich, nach ner Menge technischer Probleme, geschafft noch den Film zum Transport zu schneiden. Es ist mein erstes Videoschnittprojekt, von dem her bitte ich um Nachsicht, wenn der ein oder andere Übergang und Schnitt nich wirklich gut ist.

Auch die Qualität hält sich leider in Grenzen. Beim Aufladen der Maschine wars noch recht früh am Morgen und noch recht neblig, deshalb ist der erste Film teilweise etwas dumper (In Bayern: dunkel, Dämmerung). Auch das Stativ hat sich meistens leider nicht flüssig sonder Ruckartig bewegt... Naja Augenzwinkern

Auch die Musikauswahl ist wohl schwierig, da werde ich mir wohl nicht viel Freunde gemacht haben ;-) Zum Schluss raus vielleicht sogar etwas Melancholisch.

Wie auch immer. Ich wünsche euch viel Freude beim anschauen. Über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge (Für den nächsten Transport dann Augenzwinkern ) freue ich mich sehr!

Transport Menck M154 LC - Video I - Aufladen

Transport Menck M154 LC - Video II - Transport

Transport Menck M154 LC - Video III - Abladen (incl. unreleased Seilbaggerfan Bonus Stuff großes Grinsen )

-edit- Video III sollte nun auch gehen

Grüße,

Der Schlorg

Schlorg hat diese Bilder angehängt:
1111.jpg
2222.jpg

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Schlorg: 06.02.2010 09:01.

05.02.2010 20:56 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
Menck M90   Zeige Menck M90 auf Karte

Name: Alexander
Herkunft: Olching

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wo steht zur Zeit der Menckbagger? Möchte selber mal ein paar Fotos schießen, da ich dieses Modell in 1:87 als RC Modell aufbauen möchte.

Danke

Gruß Alex
07.02.2010 21:24 Menck M90 ist offline E-Mail an Menck M90 senden Beiträge von Menck M90 suchen Nehmen Sie Menck M90 in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte

images/avatars/avatar-3069.gif

Name: Dave
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Schlorg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne PN Augenzwinkern

07.02.2010 22:44 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Transport Gran Menck M154 LC Nr. 1 durch die Firma Penzenstadler

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH