Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » Cat Mobilbagger E Serie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cat Mobilbagger E Serie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Komatsu pw98

Name: Manuel
Herkunft: Mutlangen

Cat Mobilbagger E Serie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich hätte da mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt, bei Caterpillar kommt ja jetzt die E Serie, man sieht ja bei google schon Bilder vom 336E, wird es auch Mobilbagger von der E Serie geben? wen ja, gibt es schon Bilder? Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen! freu

mit freundlichen Grüßen

Manuel Frank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Komatsu pw98: 28.05.2011 18:52.

28.05.2011 18:52 Komatsu pw98 ist offline Beiträge von Komatsu pw98 suchen Nehmen Sie Komatsu pw98 in Ihre Freundesliste auf
Martin G.

images/avatars/avatar-5741.gif

Name: Martin
Herkunft: Niedersachsen, zw. HB und H (D); Bohuslän (S)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass früher oder später die E-Serie kommen wird. Nur war es so bei der D-Serie, dass die Mobilbagger erst vorgestellt wurden, als die gesamte Kettenbagger-D-Serie vorgestellt war.
28.05.2011 19:29 Martin G. ist offline Homepage von Martin G. Beiträge von Martin G. suchen Nehmen Sie Martin G. in Ihre Freundesliste auf
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte

images/avatars/avatar-2540.gif

Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst kommen noch die D+ serie.

BouwmachineWeb.com
28.05.2011 19:43 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
Martin G.

images/avatars/avatar-5741.gif

Name: Martin
Herkunft: Niedersachsen, zw. HB und H (D); Bohuslän (S)

Zitat:
...stimmt, hatte ich ganz vergessen. Kam doch neulich sogar schon eine Pressemitteilung zu raus, wenn ich mich richtig erinnere.
28.05.2011 20:25 Martin G. ist offline Homepage von Martin G. Beiträge von Martin G. suchen Nehmen Sie Martin G. in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Martin G.
Zitat:
...stimmt, hatte ich ganz vergessen. Kam doch neulich sogar schon eine Pressemitteilung zu raus, wenn ich mich richtig erinnere.

Stimmt das waren die Bagger mit die 6-Zylinder Motoren (M 316 D, M 318 D und M 322 D).
Die M 313 D und M 315 D sollen demnächst kommen.

BouwmachineWeb.com
28.05.2011 21:26 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
Komatsu pw98

Themenstarter Thema begonnen von Komatsu pw98

Hallo,

Erstmals vielen Dank für die Antrworten, Was wird sich dan bei dem Cat M316D, M318D, M322D ändern auser das sie einen 6 Zylinder Motor bekommt?
würde mich über eure Antworten freuen! freu

mit freundlichen Grüßen

Manuel Frank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Komatsu pw98: 29.05.2011 11:07.

29.05.2011 11:06 Komatsu pw98 ist offline Beiträge von Komatsu pw98 suchen Nehmen Sie Komatsu pw98 in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Komatsu pw98
Hallo,

Erstmals vielen Dank für die Antrworten, Was wird sich dan bei dem Cat M316D, M318D, M322D ändern auser das sie einen 6 Zylinder Motor bekommt?

mit freundlichen Grüßen

Manuel Frank

Die 316-318-322 hatten schon immer einen 6 Zylinder Motor. Die sind nur in Detail geändert. Der M 313 D und M 315 D sollen auch noch einen neuen Fahrantrieb bekommen.

Link zum Pressebericht: >>KLICK KLICK<<

BouwmachineWeb.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roger van Nispen: 29.05.2011 11:23.

29.05.2011 11:14 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
Komatsu pw98

Hallo,

Vielen Dank nochmals für die antworten, haben der M313D und der M315D jetzt noch kein 6 Zylinder Motor?

mit freundlichen Grüßen
Manuel Frank
29.05.2011 13:08 Komatsu pw98 ist offline Beiträge von Komatsu pw98 suchen Nehmen Sie Komatsu pw98 in Ihre Freundesliste auf
TiefTieferTiefbau

images/avatars/avatar-4680.jpg

Name: Hab ich
Herkunft: von zu Hause

http://www.zeppelin-cat.de/pdfdnld/G-3566-M313D-specalog.pdf rtfm

Laut Seite 13 sinds bisher 4 Zylinder.

29.05.2011 13:18 TiefTieferTiefbau ist offline Beiträge von TiefTieferTiefbau suchen Nehmen Sie TiefTieferTiefbau in Ihre Freundesliste auf
Komatsu pw98

Hallo,

Danke für eure Antworten, jetzt wollt ich euch mal fragen was eigentlich der Unterschied zwischen dem jetzigem M313D und dem M313C ist?
Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen! freu

mit freundlichen Grüßen

Manuel Frank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Komatsu pw98: 29.05.2011 13:58.

29.05.2011 13:58 Komatsu pw98 ist offline Beiträge von Komatsu pw98 suchen Nehmen Sie Komatsu pw98 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » Cat Mobilbagger E Serie?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH