Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck M 75 und Feldbahn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menck M 75 und Feldbahn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Alte

Name: Hans
Herkunft: Deutschland

Menck M 75 und Feldbahn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der weihnachtliche Rehbraten ,übrigens selbst gebraten, gegessen
ist und die Kinder und Enkel mit den neuen Spielsachen ruhiggestellt sind, kann sich der Alte zumindest gedanklich mit dem beschäftigen,
was ihm am liebsten ist -- seinem alten Eisen.
Bereits öfters wurde der Wunsch an mich herangetragen den Menck M 75 2-Takter live zu erleben. Auf Baustellen ist mir lieber wenn keiner zum
zuschauen kommt, auf der anderen Seite verstehe ich den Wunsch den Bagger hören zu wollen durchaus. Daher habe ich mich entschlossen eine bei mir mit Menck M 75 und Feldbahn geplante Baumassnahme evtl. mit Zuschauern durchzuführen, falls Interesse besteht.
Es wird dabei ein Zug aus 5 Kipploren und Jung Lok ZL 105 mit M 75
beladen , verfahren und ausgekippt. Der Kies wird mit Fiat CA 60 Bj 1960 Laderaupe verteilt. Evtl. kommt auch M154 zum Einsatz. Das ganze wird im Lkr Freising stattfinden.
Termin ist noch offen und hängt auch am Wetter.Am besten wohl WE
Sollte Interesse an einem Besuch bestehen bitte ich um Nachricht.
Wer kommen will, erklärt bereits im Voraus im Falle eventueller
Schäden, Verletzungen oder Verschmutzungen gleich welcher Art,
die dem Betreffenden auf meinem Gelände entstehen könnten keine Ansprüche gegen mich zu stellen. Wer kommt hat das akzeptiert.

Viele Grüße und schöne Weihnachten der Alte
24.12.2008 20:50 Der Alte ist offline E-Mail an Der Alte senden Beiträge von Der Alte suchen Nehmen Sie Der Alte in Ihre Freundesliste auf
Erni   Zeige Erni auf Karte

images/avatars/avatar-6092.jpg

Name: Ernst
Herkunft: Speicher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer kann dazu schon "nein" sagen...?
cool
wenn der termin passt, komm ich gerne runter!
24.12.2008 22:10 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
aw_berthausen

Name: Robert
Herkunft: Ingeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm - wenn der Termin bei mir passt wäre ich auch gerne mit von der Partie :-)

Viele Grüße Bert

24.12.2008 22:29 aw_berthausen ist offline E-Mail an aw_berthausen senden Beiträge von aw_berthausen suchen Nehmen Sie aw_berthausen in Ihre Freundesliste auf
M60

images/avatars/avatar-1270.jpg

Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau

Ich auch !
Gruß Christian

Es lebe der Seilbagger !
25.12.2008 11:35 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
Michi   Zeige Michi auf Karte

images/avatars/avatar-6575.jpg

Name: Michi
Herkunft: 32602 Vlotho

Wäre echt gern dabei... Aber 606 km sind schon happig unglücklich

Gruß Michi

25.12.2008 11:37 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
M152   Zeige M152 auf Karte

images/avatars/avatar-5260.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Haar bei München

Hallo Wolfgang,

das ist ja eine schöne Weihnachtsüberraschung. Hab ihn zwar schon gehört, aber wenn der Termin passt, bin ich natürlich dabei.

Ich wünsche allen noch frohe Weihnachten .

Viele Grüße
Rainer

25.12.2008 11:56 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf
smoele   Zeige smoele auf Karte

Name: Christoph Mülle
Herkunft: Oberes Allgäu

Hallo,

man, das wär was.. Nur allein mal nen Menck Seilbagger in Aktion zu erleben, wäre ein Fahrt in die Geburtsstätte meines Schlüter's wert. Und wenn's dann noch ein Wochenende wär.................. klatsch freu

Gruss Christoph

It g'schumpfe isch g'lobet gnue
25.12.2008 14:58 smoele ist offline E-Mail an smoele senden Beiträge von smoele suchen Nehmen Sie smoele in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von smoele: smoele70
Baubahner

images/avatars/avatar-9711.jpg

Name: Michael
Herkunft: Niederbayern

Hallo,
ich wär auch gern dabei! Wo sonst sieht man Menck Bagger und Feldbahn?

Gruß Michael

25.12.2008 15:24 Baubahner ist offline E-Mail an Baubahner senden Beiträge von Baubahner suchen Nehmen Sie Baubahner in Ihre Freundesliste auf
rieben47

images/avatars/avatar-3445.jpg

Name: Michael
Herkunft: Mainz

Bei so viel Gründen, mal wieder ins schöne Bayern zu kommen, kann man doch nicht nein sagen. Da noch ne zünftige Brotzeit dazu und später a Maß... das wär doch mal was. Allseits frohe Weihnachten und schöne Geschenke, meine Frau hat mir jedenfalls trotz aller Vorbehalte gegen blauen "Schrott" ein T-Shirt mit dem Menck Schild drauf geschenkt, das muss Liebe sein... lol
25.12.2008 17:18 rieben47 ist offline E-Mail an rieben47 senden Beiträge von rieben47 suchen Nehmen Sie rieben47 in Ihre Freundesliste auf
cat 375 lme   Zeige cat 375 lme auf Karte

images/avatars/avatar-3142.jpg

Name: Benjamin
Herkunft: Leutenbach-Weiler z. Stein

Do ko i ned na soagn! I kimm prost

26.12.2008 19:49 cat 375 lme ist offline E-Mail an cat 375 lme senden Homepage von cat 375 lme Beiträge von cat 375 lme suchen Nehmen Sie cat 375 lme in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck M 75 und Feldbahn

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH