Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » Was heißt ........ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was heißt ........
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timbo 1900-2
unregistriert
Was heißt ........ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

was ich mich schon immer Frage ist:

Was heißt:
z.B.
Cat 345C LME
oder
Cat 325C LN
oder
Cat 223D LVA

bedanke mich im Vorraus für die Antworten...
15.06.2010 15:50
stefanhaul   Zeige stefanhaul auf Karte

Name: Stefan
Herkunft: Mistelbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

auch wenn ich kein großer Spezialist bin, kann ich einige davon beantworten.
Hierbei handelt es sich um Unterwagen- und Armkonfigurationen.
z.B.
L= Unterwagen Lang
N= Unterwagen Schmal

VA= Verstellausleger

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen Augenzwinkern Augenzwinkern

Sers Stefanhaul prost

15.06.2010 15:57 stefanhaul ist offline E-Mail an stefanhaul senden Beiträge von stefanhaul suchen Nehmen Sie stefanhaul in Ihre Freundesliste auf
Sovader

Name: Matthias
Herkunft: Iserlohn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L M E

steht für Large Mass Excavator, also die Ausführung für Massenaushub.... hat mir jedenfalls mal ein CAT- Verkäufer erzählt...

Bitte beachten - Das Copyright der Bilder liegt bei mir!
15.06.2010 15:59 Sovader ist offline E-Mail an Sovader senden Beiträge von Sovader suchen Nehmen Sie Sovader in Ihre Freundesliste auf
Timbo 1900-2
unregistriert

ich danke euch vielen dank
15.06.2010 16:42
zeppi980   Zeige zeppi980 auf Karte

images/avatars/avatar-6273.gif

Name: Michl
Herkunft: Warstein

LME heist dann, Kurzer arm, bei langem laufwerk daumen

Stete Schläge brechen den Stein
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright! :rtfm :schimpf
16.06.2010 13:57 zeppi980 ist offline E-Mail an zeppi980 senden Homepage von zeppi980 Beiträge von zeppi980 suchen Nehmen Sie zeppi980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeppi980 in Ihre Kontaktliste ein
Michigan A275III
unregistriert

LC=Long crawler.
16.06.2010 15:06
Biber93   Zeige Biber93 auf Karte

images/avatars/avatar-5326.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Massenbachhausen

Hallo;

das Thema hatten wir schonmal:

klick klack!!!!

Gruß Tobias

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biber93: 16.06.2010 15:33.

16.06.2010 15:33 Biber93 ist offline E-Mail an Biber93 senden Beiträge von Biber93 suchen Nehmen Sie Biber93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » Was heißt ........

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH