Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Case & Poclain » Transportabmessungen Case Poclain 1188 gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transportabmessungen Case Poclain 1188 gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator

images/avatars/avatar-9132.jpg

Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken

Transportabmessungen Case Poclain 1188 gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da eine Anfrage bekommen, jemand sucht die Transportmaße von
einem CASE Poclain 1188...

hat jemand ein Prospekt oder kann mal nachschauen?

zwinker

29.09.2010 07:31 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
sebogat

Name: Sebastian
Herkunft: ST

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !

Also ich könnte mit den Maßen eines 1088 aushelfen...ich meine, dass die sich nicht viel tun. Wenn ich mich nicht irre, dann müsste sogar der 1188 den 1088 abgelöst haben. Also wenn es Dir was hilft kann ich Dir die Maßzeichnungen mal einscannen...

Viele Grüße,
Sebastian
29.09.2010 18:20 sebogat ist offline E-Mail an sebogat senden Beiträge von sebogat suchen Nehmen Sie sebogat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebogat in Ihre Kontaktliste ein
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator

images/avatars/avatar-9132.jpg

Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken

Themenstarter Thema begonnen von LKW-Stefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo wäre nicht verkehrt, dann gib ich das mal so weiter! daumen

29.09.2010 22:22 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
muli

images/avatars/avatar-9013.jpg

Name: Markus
Herkunft: Oberfranken

Servus
Kann dir leider auch nur die Maße vom 1088 anbieten, vielleicht hilft es dir ja weiter.

Gruß Markus

muli hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1088 001.jpg
1088 002.jpg

Ich hab Tinnitus in den Augen, ich sehe lauter Pfeifen. großes Grinsen
01.10.2010 22:29 muli ist offline E-Mail an muli senden Beiträge von muli suchen Nehmen Sie muli in Ihre Freundesliste auf
stahlzarge

Name: Stephan
Herkunft: Nachrodt

von 1088 zum 1188 sind glaub ich ca 2 to unterschied, aber sonst tut sich da nicht viel

02.10.2010 10:20 stahlzarge ist offline E-Mail an stahlzarge senden Homepage von stahlzarge Beiträge von stahlzarge suchen Nehmen Sie stahlzarge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Case & Poclain » Transportabmessungen Case Poclain 1188 gesucht

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH