Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Stralis Cube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iveco Stralis Cube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muranus   Zeige Muranus auf Karte

images/avatars/avatar-877.jpg

Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Iveco Stralis Cube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der IAA von vielen von Euch gar nicht wahrgenommen hmm

Ich hatte das Glück, diesen Stralis gestern in Ulm ablichten zu können.

Muranus hat diese Bilder angehängt:
OCM 141006 020.jpg
OCM 141006 023.jpg
OCM 141006 026.jpg

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
14.10.2006 23:17 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Muranus
Iveco Stralis CUBE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Stralis hat ein Face-Lift erhalten und wird nun unter dem Namen STRALIS CUBE angeboten

Wichtigste äussere Änderungen sind:

Grösserer Kühler, nochmal erhöhtes Dach, Seitenstaufächer vergrössert und jetzt auf beiden Seiten vorhanden.

Iveco hat bei der Vorstellung in Bochum am vergangenen Wochende ausserdem noch mitgeteilt, dass sie einen Werbevertrag mit den "All Blacks" abgeschlossen haben. Die "All Blacks" sind die Spieler der Rugby-Nationalmannschaft von Neuseeland.

Iveco-AS-Cube-440S45-AllBlacks-020207-kr
01.jpg
03.jpg
 Iveco-AS-Cube-440S50-AllBlacks-020207-kr
01.jpg
05.jpg

04.02.2007 22:47 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem sie jetzt mittlerweile offiziell vorgestellt sind, kann ich mal einige Bilder vom facegelifteten Stralis AS einstellen

Diese Fahrzeuge laufen unter dem Namen STRALIS AS CUBE

Von aussen gut zu erkennen sind neben dem nochmals um ca. 10 cm höherem Dach, der geänderten Front auch die vergrösserten Staufächer auf beiden Seiten des Fahrzeugs. Im Inneren hat sich auch einiges getan: Durch das höhere Dach konnten nochmals grössere Staufächer über dem Fahrer- und Beifahrersitz eingebaut werden, die Liegen wurden um ca. 10 cm breiter und es gibt noch viele weitere Variationsmöglichkeiten im Innenraum.

Bemerkenswert in diesem Zusammenhang ist noch folgendes:

Anlässlich der Vorstellung der Fahrzeuge in Monaco hat Iveco bekannt gegeben, dass sie einen Werbevertrag mit der Neuseeländischen Rugby-Nationalmannschaft geschlossen hat. Diese Mannschaft ist nur unter dem Namen "ALL BLACKS" bekannt ( deshalb auch die Benennung der Fahrzeuge und das Design.)

In den nächsten Monaten werden rund 300 Vorführfahrzeuge in diesem Design verschiedenen Rasthöfe in ganz Europa anfahren und die Fahrzeuge dort dem Fachpublikum vorstellen. Im September werden dann die Fahrzeuge zur, in Frankreich ausgetragenenen Rugby-WM zusammengezogen und dort präsentiert. ( Bei den Vorführungen auf den Rasthöfen kann man Reisen nach Frankreich gewinnen )
.

06.jpg
01.jpg
03.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muranus: 11.03.2007 13:42.

11.03.2007 13:33 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
Space
unregistriert
Iveco Stralis Cube - Die Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gehört das der neue IVECO STRALIS rauskommt!!
Ich wollte ma wissen ob ihr bilder habt! klatsch hmm
01.06.2007 13:28
neini   Zeige neini auf Karte

images/avatars/avatar-3230.jpg

Name: Alex
Herkunft: Donaueschingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist schon lange drausen und auf der Straße zu sehen. großes Grinsen großes Grinsen

neini hat dieses Bild angehängt:
2_Neini060507_007_1.jpg

MFG Neini

01.06.2007 13:31 neini ist offline E-Mail an neini senden Homepage von neini Beiträge von neini suchen Nehmen Sie neini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neini in Ihre Kontaktliste ein

Hier mal ein kleiner Überblick über die facegelifteten Fahrzeuge Pfeifen

Iveco-AD-N-190S31-Frankreich-kr03.jpg
 Iveco-AD-N-260S45-weiss-Italien-010607-k
r01.jpg
 Iveco-AS-L-440S45-gelb-Frankreich-010607
-kr02.jpg
 Iveco-AS-L-440S50-rot-Frankreich-010607-
kr01.jpg
Iveco-AT-N-440S42-Frankreich-010607-kr04.jpg
 Iveco-AT-N-440S45-schwarz-Italien-010607
-kr01.jpg

01.06.2007 22:04 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf

Bei Kunden ist er jetzt auch schon angekommen jo jo

Iveco-ASL-440S50-Arcese-070807-kr_003.jpg
Iveco-ASL-440S50-Arcese-260707-kr_002.jpg
Iveco-ASL-440S50-Arcese-260707-kr_004.jpg

08.08.2007 18:27 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
bonde   Zeige bonde auf Karte

Name: Thomas
Herkunft: Heilbronn

Iveco Stralis Cube 450

bonde hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
18.8.2007 079a.jpg

08.09.2007 09:41 bonde ist offline E-Mail an bonde senden Beiträge von bonde suchen Nehmen Sie bonde in Ihre Freundesliste auf
Slorf
unregistriert

Stralis Cube

Slorf hat dieses Bild angehängt:
P1020171_.jpg

16.09.2007 21:47
thomas d   Zeige thomas d auf Karte

images/avatars/avatar-4542.jpg

Name: thomas
Herkunft: urbach

klatsch klatsch Ein neues Gesicht im Remstal, 450er Stralis mit Schmitz Hardox Hinterkippmulde. prost prost

thomas d hat diese Bilder angehängt:
IMGP0196.jpg
IMGP0197.jpg
IMGP0194.jpg

08.12.2007 13:03 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Stralis Cube

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH