Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Rundreise durch Mittelamerika » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rundreise durch Mittelamerika
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mpr   Zeige mpr auf Karte



Dabei seit: 30.11.2008
Name: Michael
Herkunft: Karlsruhe
Alter: 55

Rundreise durch Mittelamerika Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

ich war im letzten Winter auf einer Rundreise durch Mittelamerika (Guatemala, Honduras, Nicaragua, Costa Rica und Panama) und habe ein paar Bilder von Nutzfahrzeugen und so gemacht.

Hat hier jemand Interesse an den Bildern?

Ich habe halt das fotografiert, was mir so über den Weg kam, alte und neue Sattelschlepper, auch mal was älteres aus Europa...

Wenn Interesse besteht stelle ich auch weiter Bilder ein.

Gruß
Michael

mpr hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1040425.1.jpg
P1040466.1.jpg
P1040557.1.jpg
P1040604.1.jpg
P1040605.1.jpg

07.06.2012 20:45 mpr ist offline E-Mail an mpr senden Beiträge von mpr suchen Nehmen Sie mpr in Ihre Freundesliste auf
Titano66



images/avatars/avatar-7818.jpg

Dabei seit: 26.08.2011
Name: Adrian
Herkunft: Schweiz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael
Intressante Bilder daumen vor allem die wuchtigen US Trucks find ich pers.interessant.
Kannst sehr gerne weitere Bilder einstellen prost
Güsse
Adrian
08.06.2012 20:27 Titano66 ist offline E-Mail an Titano66 senden Beiträge von Titano66 suchen Nehmen Sie Titano66 in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

RE: Rundreise durch Mittelamerika Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mpr
Hallo zusammen

ich war im letzten Winter auf einer Rundreise durch Mittelamerika (Guatemala, Honduras, Nicaragua, Costa Rica und Panama) und habe ein paar Bilder von Nutzfahrzeugen und so gemacht.

Hat hier jemand Interesse an den Bildern?

Ich habe halt das fotografiert, was mir so über den Weg kam, alte und neue Sattelschlepper, auch mal was älteres aus Europa...

Wenn Interesse besteht stelle ich auch weiter Bilder ein.

Gruß
Michael


Ja klar, her damit!!

Wobei ich vermute, dass die alten Europäer eher alte Brasilianer sind...

Aber abwarten zwinker

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
08.06.2012 20:32 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Tob79



Dabei seit: 06.01.2009
Name: Tobias
Herkunft: Sinzheim
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne mehr Bilder.

So was ist immer sehr interessant.

Aber was ist eigentlich auf dem zweiten Bilder bei den zwei orangenen Hütchen passiert.
Ist da plötzlich ein Baum auf der Strasse gewachsen?

__________________
copyright der Bilder liegt bei mir, zuhause, in der Schublade
www.1zu32land.de
08.06.2012 22:35 Tob79 ist offline E-Mail an Tob79 senden Homepage von Tob79 Beiträge von Tob79 suchen Nehmen Sie Tob79 in Ihre Freundesliste auf
fr8034   Zeige fr8034 auf Karte



images/avatars/avatar-6776.jpg

Dabei seit: 13.04.2012
Name: Florian
Herkunft: Wörthsee
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte mehr Bilder.
Wenn ich mal die Zeit dazu finde werde ich auch mal meine Dias von mexikanischen LKWs einscannen. Ich habe selber einige Zeit dort verbracht und auch einige Länder dort bereist. Viele LKWs sind US-Modelle; Mercedes Hauber meist aus Brasilien; gebrauchte Mercedes-, Volvo-, Scania-Frontlenker und Unimog z.T. aus Europa importiert
10.06.2012 14:39 fr8034 ist offline E-Mail an fr8034 senden Homepage von fr8034 Beiträge von fr8034 suchen Nehmen Sie fr8034 in Ihre Freundesliste auf
LKWjuli



images/avatars/avatar-7672.jpg

Dabei seit: 05.06.2012
Name: Julian
Herkunft: Neuburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die alte US-Zugmaschine ist sehr interessant, freue mich auf weitere Bilder...

__________________
Copyright meiner Bilder liegt bei mir rtfm

Interesse an historischen Nutzfahrzeugen? Besuch doch mal unsere Homepage , wenn du Lust hast (:
10.06.2012 14:43 LKWjuli ist offline E-Mail an LKWjuli senden Homepage von LKWjuli Beiträge von LKWjuli suchen Nehmen Sie LKWjuli in Ihre Freundesliste auf
Trucker Petro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Bitte viel mehr Bilder von den LKW`s dort. Besonders interessant auch die Umgebung, Straßen u.s.w. Muß noch ein Abenteuer sein, dort zu fahren?!

Bitte mehr!

Gruß Peter
10.06.2012 15:55
kerst



Dabei seit: 18.06.2008
Name: Kerst
Herkunft: USA
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i have some pictures of truck in Central America. This was in Chichicastenango in Guatemala in 2009. The Freightliner did an impossible corner. They knew exactly how to do it and it only took 2 minutes. It started by going to the far left side of the road and that is why the other truck is also on the left. Then the truck overshot the corner and by backing up a few times it just about managed to do this corner.







Kerst
11.06.2012 03:05 kerst ist offline E-Mail an kerst senden Beiträge von kerst suchen Nehmen Sie kerst in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

An den schönen Bildern fallen mehrere Sachen auf:
-Ich sehe kaum Ver- und Gebotsschilder -> völlig undenkbar in Deutschland eine Kreuzung ohne Schilder -Ich wär völlig hilflos!!! tock
-Die Ladungssicherung ist ein Fall für die Schwerlastgruppe Münster großes Grinsen
-Der lange Dreiachshauber mit den Ami-Auflieger macht die Kreuzung komplizierter als se ist, mit nem Europäischen Sattelzug kein Problem, und n Gliederzug müsste nichtmal zurücksetzen...
-Die Elektroinstallation der Umgebung scheint mir leicht von der VDE Richtlinie abzuweichen... Zunge raus


Gruß
manny

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
11.06.2012 09:33 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Nordfriese



Dabei seit: 08.01.2010
Name: Lars
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns mit sonner "beschrifteten" frontscheibe rum fahren und die polizisten bekommen schon nen anfall , oder nicht ?

__________________
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
11.06.2012 12:33 Nordfriese ist offline Beiträge von Nordfriese suchen Nehmen Sie Nordfriese in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Rundreise durch Mittelamerika

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH