Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » Cat 350 M » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cat 350 M
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gijsbertus

Name: Gijs
Herkunft: Kesteren (NL)

Cat 350 M Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese speciale Caterpillar 350 habe ich endeck in Zeebruggen.(Belgien)

Gijsbertus hat diese Bilder angehängt:
Cat 350 (1).jpg
Cat 350 (2).jpg
Cat 350 (3).jpg
Cat 350 (4).jpg
Cat 350 (5).jpg
Cat 350 (6).jpg

14.07.2011 20:16 Gijsbertus ist offline E-Mail an Gijsbertus senden Beiträge von Gijsbertus suchen Nehmen Sie Gijsbertus in Ihre Freundesliste auf
Tarantula

Herkunft: Sweden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank für das Teilen der Bilder! Ich sehe, dass die Maschine von einem schwedischen Unternehmen wurde irgendwann gehört. Wir haben atleast zwei Volvo EW650 Maschinen hier in Schweden, wie diese aufgebaut sind. Interessant zu sehen, dass es mehr Maschinen gebaut, die nicht auf Volvo basiert worden.

Sorry für mein schlechtes Deutsch. Machen Sie einen schönen Tag!

04.08.2011 15:40 Tarantula ist offline E-Mail an Tarantula senden Beiträge von Tarantula suchen Nehmen Sie Tarantula in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tarantula anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » Cat 350 M

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH