Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Augustin-Network / Quehenberger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Augustin-Network / Quehenberger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Augustin-Network / Quehenberger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hat jemand auch noch alte Bilder von LKW-Augustin, in den alten Farben?!

Ich habe leider selbst nur ein Neueres (auch schon von 2007).

Meine Fotos!

Augustin hat meiner Meinung nach recht schöne LKWs, die es sicher lohnen, mal hier veröffentlicht zu werden. daumen

Es fahren ja auch genug rum lol

freu Ich freue mich auf Eure Fotos!!! freu

Hier noch ein paar Infos über die Spedition:

Augustin

Raider heisst jetzt Twix

Das erste Foto zwinker :

sputnik92 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Augustin 15.12.2007.jpg



__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
13.10.2011 15:43 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht01012014-2
unregistriert
Oh Du lieber Augustin.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie auf der Internet-Seite von Augustin, hätten Sie vielleicht gerne ihre LKW,
aber ich hab bis jetzt, seit der"Neufirmierung" von Augustin nur Fahrzeuge in "kühlschrankmetallic" gesehen.
Solche blauen Züge noch nie.
Les mal über Augustin, was da in der österreichischen Presse geschrieben wird, ohje....
Siehe Interliner, Kralowetz, Betz usw. alles die gleichen....
.....Leuteausbeuter.

Sich auf Kosten der Fahrer die jahrelang zur Firma gehalten haben,
explosionsartig vergrößert und wenns den Bach runter geht, fliegen die Fahrer raus, wie ein Stück Dreck auf den Müll.

Bää, Pfui.

Ab nun hier das Fantasiebild von Augustin.

Usergeloescht01012014-2 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
augustin_01.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Usergeloescht01012014-2: 13.10.2011 20:49.

13.10.2011 20:49
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

RE: Oh Du lieber Augustin.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung...


Allerdings gibt´s diese "fantasie-LKW" wirklich, aber wahrscheinlich nicht mehr als auf dem Foto zu sehen sind...
Hab schon einige fahren sehen

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
13.10.2011 20:52 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht01012014-2
unregistriert
blaue Züge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, lass diese 23 Züge sein, die er so hat,
aber der Rest von den angeblich 1100 ! Zügen sind bestimmt WEISS.

Gruß Achim
13.10.2011 20:58
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wirds sein.

1100? Davon stehen wahrscheinlich locker 300 abgemeldet auf einem Abstellplatz hmm

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
13.10.2011 21:01 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

Tornado hat dieses Bild angehängt:
augustin.jpg



__________________
A-U-S-T-R-I-A
13.10.2011 21:23 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Puh, was für ne Resonanz! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sollten sich die Verantwortlichen von Augustin / Betz / Fixemer oder wie sie alle heissen mal durchlesen, aber es würde sie auch nicht jucken.

Es gibt auch kleinere, die es so machen, siehe GEORGI Luftfracht hier bei uns im Siegerland, ich denke, einigen von Euch ist der Name auch ein Begriff... Teufel

Ich persönlich habe von den LKW auf der Augustin HP auch erst einen oder 2 gesehen, und ich glaube, es waren sogar nur die blau-gelben Auflieger mit den weissen Zugmaschinen.

Gibt es denn noch alte Augustin-Fotos von Euch?!

PS: Ist Augustin denn nicht deutsch? Ich dachte, der Hauptsitz sei in BGL?

Obwohl jetzt wohl die meisten Nummernschilder nicht BGL sondern aus Ungarn sind, so wie ich das sehe...

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sputnik92: 13.10.2011 22:07.

13.10.2011 22:05 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich weiß kommt Augustin ursprünglich irgendwo aus dem südl. Oberösterreich/nordl. Salzburg.


Georgi auch? Da war vor x Jahren mal eine reportage in einer fernfahrerzeitschrift, da wurde das als 1a superfirma hingestellt

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
13.10.2011 22:14 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Breendy



Dabei seit: 29.06.2008
Name: Rene
Herkunft: Marktleuthen
Alter: 50

smile Augustin-Network(LKW Augustin) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:benHalloo sputnik92 winke In meinen großen Umfangreichen LKW Fotobilder Archiv habe ich etliche alte LKW Fotobilder von der Spedition LKW Augustin mit den alten Farben=Gelb-dunkelblau Bei Interesse hier meine E-Mail Adresse=TILAS73@gmx.de PS=Eine schnelle Rückantwort wäre sehr nett zwinker Pfeifen
13.10.2011 22:20 Breendy ist offline E-Mail an Breendy senden Beiträge von Breendy suchen Nehmen Sie Breendy in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht01012014-2
unregistriert
Georgi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Claus,

da geb ich Dir recht, der Georgi ist der gleiche Bombenleger.
Der hats seinen Fahrer auch dreckig gemacht,
kein festes Fahrzeug, Lohn kommt irgendwannn mal....

Es sagte mal ein alter Kutscher zu mir:

Achim, geh nie in ne Spedition als Fahrer,
das sind alles Sklaventreiber, Leuteausbeuter, Bombenleger.....

Recht hatte er.

Deshalb fahr ich im Werkverkehr und passt. daumen

@Georg.
Das war mal.....

@Breendy dann zeig doch hier mal was aus Deinem großen Umfangreichen LKW Fotobilder Archiv.
Bis jetzt kam oft nur der Text, der auch nicht besser wird......
Obwohl schon oft angemerkt, aber Bilder nein Fehlanzeige.


Gruß Achim

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Usergeloescht01012014-2: 13.10.2011 22:25.

13.10.2011 22:21
Seiten (20): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Augustin-Network / Quehenberger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH