Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Unterwegs mit dem Kieskutscher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterwegs mit dem Kieskutscher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kieskutscher

images/avatars/avatar-4166.jpg

Name: Markus
Herkunft: Deutschland

Unterwegs mit dem Kieskutscher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo LKW Freunde. Damit ihr mal seht womit ich mein Geld verdiene, habe ich hier mal einen Kurzfilm gebastelt. Den TGS 26.480 fahre ich aber nicht ständig .Da ich einer der wenigen bei uns bin der auch mit allem anderen umgehen kann muss ich auch oft unseren 35.414 Betonmischer mit Aufbauwechselsystem fahren.
http://www.youtube.com/watch?v=7zpvqyaWRag

19.12.2009 17:02 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
Atze

images/avatars/avatar-6592.jpg

Name: Stefan
Herkunft: H-Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein 6x4 Kipper mit AS Tronic sieht und findet man selten daumen

Wir haben letztes Jahr einen TGA 26.480 mit XL Kabine bekommen, aber leider mit dem Schaltgetriebe.

19.12.2009 17:40 Atze ist offline E-Mail an Atze senden Beiträge von Atze suchen Nehmen Sie Atze in Ihre Freundesliste auf
Kieskutscher

Themenstarter Thema begonnen von Kieskutscher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Schaltautomatick nicht. Ich rühre lieber selber.Schade das es bei MAN keine Fuller Getriebe mehr gibt. Mit 2x Kuppeln . Aber wer kann das heute noch. Schade.

19.12.2009 17:52 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
Atze

images/avatars/avatar-6592.jpg

Name: Stefan
Herkunft: H-Town

Ich musste mit einem Fuller damals anfangen. Im Gelände schalte ich einfach auf Manuel, dann schalte ich und nicht der LKW daumen

19.12.2009 18:12 Atze ist offline E-Mail an Atze senden Beiträge von Atze suchen Nehmen Sie Atze in Ihre Freundesliste auf
Kieskutscher

Themenstarter Thema begonnen von Kieskutscher

Am Montag in Friedberg / Hessen . Mutterboden vom Zwischenlager zum Rathaus fahren. Für die herstellung der Ausenanlagen.

20.12.2009 18:43 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Unterwegs mit dem Kieskutscher

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH