Tier-Transporter (Vieh- Geflügel- und Pferdetransporter) |
winu
Name: erwin Herkunft: biberist schweiz
|
|
|
07.04.2007 16:15 |
|
|
w123 unregistriert
|
|
Hallo,
ich suche Bilder von Pferdetransportern. Bitte alles posten, egal ob Eigenbauten oder professionell umgebaute LKW.
Hintergrund: Da unser Pferdeanhänger früher oder später endgültig ausgedient hat muss was neues her. Da sich meine Freundin nun auch noch ein zweites Pferd anschaffen will, soll diesmal gleich was größeres her. Daher überlegen wir uns einen Eigenbau auf LKW-Basis. Dazu wären ein paar Bilder toll um einige Anregungen zu haben und sich mal einen Überblick zu verschaffen.
Schonmal vielen Dank für die Bilder
mfg,
thomas
|
|
31.08.2007 22:11 |
|
|
unimogthorsten
Name: Thorsten Herkunft: Mittelbaden
|
|
|
01.09.2007 09:05 |
|
|
w123 unregistriert
|
|
Hallo,
danke für den Link. Hab die Seite mal grob durchgeschaut, sind ein paar schöne Fahrzeuge dabei. Aber wie du bereits sagtest müsste man wohl einen eher größeren Geldbeutel haben, was leider nicht der Fall ist, und mir persönlich sind sie dann doch zu protzig. Sehen zwar toll aus, aber irgendwie sehe ich den Gebrauchswert doch stark reduziert wenn alles mit weißem Leder ausgeschlagen ist, wenn man mit den dreckigen Kleidung immer rein muss um was zu holen...
mit bedankenden grüssen,
thomas
|
|
01.09.2007 11:05 |
|
|
unimogthorsten
Name: Thorsten Herkunft: Mittelbaden
|
|
Hallo Thomas,
wer sich so einen Transporter leistet der muß nicht selber etwas aus dem LKW holen gehen, der läßt holen. Wenn ich mir allein schon die Gebrauchtpreise anschaue wird recht schnell klar an welche Klientel sich die Angebote richten. Bei uns ist heute ein Fest der Kutschenfreunde, vielleicht kommen da einige Transporter, ich geh dort eh hin und schau mal ob es was zu fototgrafieren gibt.
__________________ Gruß
Thorsten
|
|
02.09.2007 08:22 |
|
|
ManniN.
Name: Manfred Herkunft: Bremen
|
|
|
10.10.2007 00:14 |
|
|
bonde
Name: Thomas Herkunft: Heilbronn
|
|
Hallo Manfred,
hast recht, billig sind die fahrenden Scheunen bestimmt nicht.
In manchen Bundesländer bekommt man für den Preis
eines solchen Laster´s bestimmt einen ganzen Bauernhof.
Gruß Thomas
|
|
10.10.2007 20:05 |
|
|
|
|
|
Impressum
|