Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Unimog 406 - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Unimog 406 - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M a r t i n

images/avatars/avatar-6306.jpg

Name: Martin
Herkunft: Aschaffenburg

Mercedes-Benz Unimog 406 - Die Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Für mich und viele andere ist der 406er der absolute Klassiker unter den Unimogs und ich finde, er ist es Wert, dass er ein eigenes Thema bekommt!

Hier ist Platz für Diskussionen, Fachgespräche und natürlich viele, viele Fotos vom beliebten Fahrzeug mit dem Stern!

Ich mach den Anfang mit meinem Eigenen: U 900, Baujahr 1985!

Viel Spaß!

M a r t i n hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Unimog 406.jpg

10.12.2011 14:05 M a r t i n ist offline E-Mail an M a r t i n senden Beiträge von M a r t i n suchen Nehmen Sie M a r t i n in Ihre Freundesliste auf
LKWjuli

images/avatars/avatar-7672.jpg

Name: Julian
Herkunft: Neuburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönen mog hasste da !!!

Interesse an historischen Nutzfahrzeugen? Besuch doch mal unsere Homepage , wenn du Lust hast (:
08.07.2012 18:30 LKWjuli ist offline E-Mail an LKWjuli senden Homepage von LKWjuli Beiträge von LKWjuli suchen Nehmen Sie LKWjuli in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten

Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der 406er ist ein klasse Fahrzeug. Reichling Leistung aus dem 5,7l 6Zylindermotor OM 352, 80-110PS, Ausstattungsvarianten ohne Ende. Geschlossenes oder Cabriofahrerhaus. Hatte selber schon 2 davon. Wenn nur die Kabine größer wäre.....

hier noch ein Bild meines letzten U406, Baujahr 1977, Agrarausstattung, komplett hergerichtet

unimogthorsten hat dieses Bild angehängt:
m406er.jpg

08.07.2012 19:28 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
Ardi

Name: x
Herkunft: xy

So ich war hier doch falsch... nein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ardi: 12.07.2012 21:23.

11.07.2012 21:46 Ardi ist offline E-Mail an Ardi senden Beiträge von Ardi suchen Nehmen Sie Ardi in Ihre Freundesliste auf
Hansmann1987

Name: Florian
Herkunft: Deutschland

die drei sind leider 404
11.07.2012 23:40 Hansmann1987 ist offline E-Mail an Hansmann1987 senden Beiträge von Hansmann1987 suchen Nehmen Sie Hansmann1987 in Ihre Freundesliste auf
Ardi

Name: x
Herkunft: xy

Ok danke für die Aufklärung. daumen
Ich werd das dann nachher in den passenden Thread verschieben oder evtl. auch ein Admin etc... smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ardi: 12.07.2012 09:39.

12.07.2012 09:36 Ardi ist offline E-Mail an Ardi senden Beiträge von Ardi suchen Nehmen Sie Ardi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Unimog 406 - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH