Spedition Knoche + Barth |
prollpower88 unregistriert
 |
|
Wer kennt diese Spedition oder hat Bilder
|
|
24.08.2013 13:58 |
|
|
Totty10

Name: Torsten Herkunft: Rheinbreitbach früher Berlin (West)
 |
|
RE: Spedition Knoche + Barth kennt die jemand |
 |
Zitat: |
Original von prollpower88
Wer kennt diese Spedition oder hat Bilder |
Na klar kennen wir die.
Hier
ist Knoche schon verewigt worden.
Gruß Totty
|
|
24.08.2013 21:21 |
|
|
prollpower88 unregistriert
 |
|
|
24.08.2013 21:23 |
|
|
Hesse

Name: Stefan Herkunft: Deutschland
 |
|
Kenne Knoche & Barth war selbst ein paar Jahre bei der Firma mit dem Hauptsitz in Bremen.
Knoche & Barth war eine Firma innerhalb der Firmengruppe: Frachtenkontor Duisburg heute Hüttermann Logistik.
Leider gibt es Knoche & Barth nicht mehr. Nur noch die in Heilbronn als H.Knoche & E. Barth Wolpert GmbH.
|
|
04.08.2015 12:53 |
|
|
Hesse

Name: Stefan Herkunft: Deutschland
 |
|
|
04.08.2015 12:55 |
|
|
trilex

Name: lothar Herkunft: deutschland
 |
|
Knoche und Barth , die hatten in den 90 ern des letzten Jahrhundert
auch eine Niederlassung in Isernhagen bei Hannover .
Das war ein sehr großer Stützpunkt mit riesiger Halle .
|
|
03.06.2021 19:16 |
|
|
F 89-Günni

Name: Günter Herkunft: Hessen
 |
|
Rischdiiisch, Loda, so sag ich mal als äschder Hesse,
also richtig, Lothar, Ndl. in Isernhagen. Aber gaanz leicht falsch, Klugscheißer-Modus ganz kurz, Knoche-Barth, nicht Knoche und Barth. Auch der Christian, der Gute, meistens zumindest, auch der Christian machte kürzlich einen gaaanz kleinen, verzeihbaren Fehler, Unglaublichkeit aber trotzdem, der Christian. Egon Bartht, Eeeegon, Christian.
Aber, Lothar, unser lieber Christian wird Dir und den "Alten Hannoveranern" in den nächsten Tagen eventuell, wenn er Zeitfracht und Muse dazu hat, Quatsch, nicht Zeitfracht sondern Zeit natürlich, sooo stimmts, ein kleines Rätsel aufgeben. Incl. Firmenbriefkopf einer charismathischen, alten deutschen Henschel-Spedition.
Uuuund, wenn er Zeit und Muse dazu hat, unser Christian, und auf DHL ausnahmsweise mal Verlass ist, ein oder zwei Büssing-Fotos von Heinrich Knoche zeigen. Sogar Farbfotos !! Wo der Christian die wohl wieder her hat ??
Eines davon mit "LUX-ZIGARETTEN"-Werbung. Und dann steht der stolze Büssing auch noch im Schnee, Lothar. Und im Hintergrund steht noch ein stolzer Italiener, wenn mich meine alten Fernfahreraugen nicht belügen. Also LKW, nicht Mensch, der Italiener.
Aber, wie schon geschrieben, wenn auf DHL Verlass ist.. Eigentlich hätte der vehiclejack gestern schon die Knochen erhalten, aber der DHL-Leerer fuhr 3 Minuten zu früh los, hier am Gießener Bahnhof. Na ja, bei ZEITFRACHT wäre das nie passiert, früher, als Horst-Walter noch Regie führte...
Ach ja, fällt mir noch was sehr Lustiges gerade ein. Bei der Knoche-Ndl. in Wetzlar hab ich immer sonntags heimlich Fotos gemacht, früher. Nur ein Mal war ich während der Woche dort vorstellig geworden in der Hoffnung, paar alte Büssing-Fotos abknipsen zu können. Aber denkste. "Für sowas haben wir hier keine Zeit." So sagte recht barsch der Ndl-.Leiter. Obs stimmte, daß sie wirklich nicht ein einziges Foto hatten, da hatte ich doch so meine Zweifel. Egal, die Büssing-Fotos hab ich denn zum guten Glück 1996 in Bremen von nem Knoche-Urgestein bekommen.
Aber jetzt noch das Lustige an diesem erfolglosen Knoche-Besuch in Wetzlar. Zu dieser Zeit hatte ich noch ziemlich Angst vor großen Hunden .War als ganz kleiner Junge mal gebissen worden...(Diese Angst hab ich aber schon viele Jahre nicht mehr. Ein "Altdeutscher Hütehund" wurde etwa 2005 mein bester Freund, viele Jahre, hier in Gießen. Sein Frauchen ist aber etwa 2010 fortgezogen, mit meinem besten Freund, sehr, sehr, schade. Und wohin, Lothar? Nach Hannover, die Welt ist manchmall sehr seltsam, aber komisch war, daß mein lieber Kalle wirklich NIE einen Hut aufhatte, obwohl er doch ein reiner Hütehund war). Als ich dann, absolut enttäuscht, aus dem Büro raus zu meinem PKW ging, Null Fotos abknipsen können, auch die auf dem Hof stehenden Lastwagen durfte ich nicht fotografieren, der blöde Ndl.-Leiter, der blöde, wollte das nicht., kam aus dem Nichts heraus ein Riesenhund auf mich zu!!! Riesenschreck bei mir (War nicht auch in Hannover ein Riesenschreck? War doch gar nicht so klein, oder, Lothar)!!! Aber zum Glück kam auch sofort sein Chef um die Ecke. "Der, der beisst doch hoffentlich nicht?", hab ich ziemlich ängstlich gestammelt.,"Nee, neenee, keine Angst, der beisst nicht. Der schluckt nur."
Aber genug jetzt, Männer. Ihr habt doch wohl noch mehr heut abend zu tun als nur bei LKW-Stefan aktiv zu sein, oder nicht ??
Gruß von F 89-Günni
|
|
03.06.2021 20:35 |
|
|
vehiclejack

Name: Christian Herkunft: Voreifel
 |
|
Hallo Hans Jürgen,
M+F wurde 1988 vom Frachtenkontor Duisburg übernommen und damit erhielt auch deren Design Einzug ins Unternehmen.
Viele Grüße
Christian
__________________ vehiclejack
|
|
12.06.2021 22:33 |
|
|
|
|
 |
Impressum