Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKWs aus Essen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (63): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKWs aus Essen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
André   Zeige André auf Karte



images/avatars/avatar-9191.jpg

Dabei seit: 30.12.2006
Name: s.o.
Herkunft: Essen
Alter: 35

LKWs aus Essen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle!

ich were nachher mal ein wenig bei mir wühlen, und Fotos von Essener LKWs raussuchen.
Ich würde mich freuen, wenn von euch vielleicht auch jemand welche hat, und einstellt.
Dann kann man vielleicht auch Einblicke in die früheren Essener LKWs sammeln.

Würde mich freuen, und hoffe, es findet Anklang

__________________
rtfm Das Copyright der von mir gezeigten Bilder liegt bei mir Aufsmaul
15.12.2008 10:30 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo André,

welche Lkw´s meinst du denn?? Krupp aus Essen oder eine Baufirma Essener??

Schau bitte vorher genau nach, ob nicht schon ein Thread davon existiert!!! In diesen Thread gehören sie mit Sicherheit nicht rein!!! zwinker


Gruß Stefan
15.12.2008 10:37
Der Essener



images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo vielleicht soll der hier rein:

MAN 22.281 F der ehemaligen Spedition Ewald Dellmann aus Essen
eines der letzten Bilder aus 1984 bevor die Fahrzeuge von Schulte-Oversohl aufgekauft wurden

Der Essener hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
dellmann 1.jpg
dellmann 2.jpg

15.12.2008 18:13 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
Der Essener



images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war grad so schön dabei und dachte einige Fotos von Gebr.Hofstetter dürfen da doch nicht fehlen.

Auf dem Sammelbild der letzte Unterflur im Fuhrpark

Der Essener hat diese Bilder angehängt:
hofstetter fuhrpark.jpg
hofstetter MB actros LH linde HZ.jpg
hofstetter MB actros LH linde.jpg
hofstetter MB actros LH.jpg

15.12.2008 18:37 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
Der Essener



images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte da grad noch mal 2

Assindia-Quelle gibts auch schon eine Zeit nicht mehr, hier ein quelleneigenes Fahrzeug

Transporte Müller Essen-Altenessen unterwegs für Stauder

Der Essener hat diese Bilder angehängt:
assindia man F 90.jpg
müller stauder man tga.jpg

15.12.2008 18:44 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
tgabelz



images/avatars/avatar-2936.jpg

Dabei seit: 14.04.2008
Name: Marcus
Herkunft: Ludwigsstadt
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas!!!

Ihr habt bei Euch oben aber auch schöne Fahrzeuge!!! klatsch

__________________
Schöne Grüße aus dem Frankenwald!!!!!

daumen
15.12.2008 20:58 tgabelz ist offline E-Mail an tgabelz senden Beiträge von tgabelz suchen Nehmen Sie tgabelz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tgabelz in Ihre Kontaktliste ein
Der Essener



images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenns jemandem gefällt will ich mal nicht so sein

hier noch mal 2 Unbekannte, der TGA war mal bei einer Spedition in Süddeutschland tätig habe schon öfters diese Design gesehen, das WP ist von hier

Der Essener hat diese Bilder angehängt:
man TGA LX kisa 1.jpg
wp man tga XXL.jpg

15.12.2008 21:49 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
Der Essener



images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt noch mal mein Lieblingsthema MAN Unterflur


Altes Bild eines MAN-Büssing 16.320U von einem Transportunternehmer Lorenz aus Essen, fuhr für Mogat-Werke, das Fotos ist auch neben dieser Firma entstanden
Falttürenkoffer von Witra Spedition, bis vor kurzem noch im Fuhrpark
Hofstetter der letzte seiner Gattung im Fuhrpark

Der Essener hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
man 16.320 U lorenz 2.jpg

Der Essener hat diese Bilder angehängt:
witra man 1.jpg
imm029_31.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Essener: 15.12.2008 21:54.

15.12.2008 21:53 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
commander



images/avatars/avatar-3527.jpg

Dabei seit: 25.11.2008
Name: Thomas
Herkunft: Bayern
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas!!!

Klasse Fotos, mach weiter so winke
15.12.2008 22:29 commander ist offline E-Mail an commander senden Beiträge von commander suchen Nehmen Sie commander in Ihre Freundesliste auf
André   Zeige André auf Karte



images/avatars/avatar-9191.jpg

Dabei seit: 30.12.2006
Name: s.o.
Herkunft: Essen
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von André
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf genau sowas habe ich gehofft. Entschuldigt meine nicht ganz konkrete erste Formulierung.
VIelen Dank schonmal für die Fotos, ich würde mich freuen, wenn es noch mehr gäbe.
Das liegt zum Teil alles vor meiner zeit, und ich würde mich tierisch freuen, die früheren Essener LKWs zumindest mal auf Bildern gesehen zu haben.

__________________
rtfm Das Copyright der von mir gezeigten Bilder liegt bei mir Aufsmaul
17.12.2008 11:17 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Seiten (63): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKWs aus Essen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH