|
 |
4. Europatreffen historischer Omnibusse April 2014 in Sinsheim / Speyer |
Plomi

Name: Gerhard Herkunft: Erlangen, Deutschland
 |
|
|
03.01.2015 21:39 |
|
|
Ludewig

Name: Martin Herkunft: Essen
 |
|
|
14.02.2015 14:19 |
|
|
truckerpg

Name: christian Herkunft: minden-westf. 32423
 |
|
Hallo Martin
Busse sind doch ne super Sache und deine Bilder toll mit einigen Sahnestücken.
Setz die ruhig mal direkt hier ins Forum.
14.02.2015 22:03 |
|
|
Ludewig

|
|
Zitat: |
Setz die ruhig mal direkt hier ins Forum. |
Würde ich, aber ich bekomme hier kein einziges Foto verlinkt. Was in anderen Foren, die die gleiche Forensoftware benutzen, problemlos funktioniert, geht hier nicht.
Beispiel:
[IMG]http://cdn.ipernity.com/130/80/23/32358023.35d0b00c.800.jpg?r2[/IMG]
würde in anderen Foren jetzt ein Bild in 800er Breite anzeigen, direkt von meiner Cloud verlinkt ohne das es dem Forum Speicherplatz oder Traffic kostet.
Hier aber wird lediglich die Befehlszeile angezeigt. Ich habe übrigens die hier vorhandene Autofunktion benutzt, so kann man auschließen, das die Tags falsch eingegeben sind. Und wenn man die eigentliche Adresse herauskopiert und in den Browser eingibt, dann bekommt man das Bild angezeigt. An einer flaschen Bildadresse kann es somit auch nicht liegen. Bleibt nur ein Fehler in der Einstellung der Forensoftware.
Wie auch immer, wer dem Link folgt kommt auf meine Fotoseite und kann dort die Bilder, sofern gewünscht, auch in Originalgröße sehen. Es macht ohnehin keinen Sinn, 234 Fotos an einen Beitrag anzuhängen.
Martin
__________________ Bilder
|
|
16.02.2015 16:31 |
|
|
MAN-F8-Freak

Name: Holmar Herkunft: D-Berlin
 |
|
|
16.02.2015 23:16 |
|
|
Starliner
Moderator

Name: Stefan Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
 |
|
Hallo Martin!
Busbilder sind immer erwünscht.
Würde mich sehr über mehr freuen
__________________ Ich distanziere mich ausdrücklich vom Verhalten anderer - ich hab nämlich mein eigenes!
|
|
17.02.2015 08:47 |
|
|
Ludewig

|
|
Du hattest einen Fehler im Link! (Hinter jpg waren falsche Kürzel ?rs). |
Merkwürdig, das ist genau die Adresse, die mein Anbieter vorgibt. Und in anderen Foren klappt das auch problemlos mit der Adresse. Aber gut zu wissen fürs nächste Mal.
Aber wie gesagt, es macht keinen Sinn, 234 Bilder ins Forum reinzuquetschen, zumal ich die hochauslösenden in meinem öffentlichen Fotoalbum anbiete. Genau deswegen leiste ich mir ja den Luxus eines kostenpflichtigen Anbieters.
Busbilder sind immer erwünscht. |
Immer gerne. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Bus-Freunde nicht so gut vernetzt sind, ich zuzmindest verpasse rund 90% aller Termine, insbesondere die aus dem Nahverkehrsbereich, weil ich erst nach den Veranstaltungen davon erfahre.
Also, wenn jemand von einem Termin erfährt oder selber einen Bus hat und zu einem Termin fährt, immer Bescheid sagen, wenn es sich zeitlich einrichten läßt, komme ich gerne mit meinen Kameras und Obkjektiven und halte ein bißchen drauf.
Zuletzt noch was in eigener Sache aus Sinsheim,
falls jemand den Herrn kennen sollte, der aus dem Bus heraus die Kamera auf die Bus-Spotter hält, würde ich mich sehr über einen Kontakt freuen.
Ohnehin scheinen die Bus-Spotter für das Publikum eine Aktraktion gewesen zu sein. Ich hatte da schon vor längerem ein kleines Album
mit den Kuriositäten zusammen gestellt.
Martin
Ludewig hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
__________________ Bilder
|
|
18.02.2015 12:41 |
|
|
|
|
 |