Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 4. Europatreffen historischer Omnibusse April 2014 in Sinsheim / Speyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4. Europatreffen historischer Omnibusse April 2014 in Sinsheim / Speyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Plomi

Name: Gerhard
Herkunft: Erlangen, Deutschland

4. Europatreffen historischer Omnibusse April 2014 in Sinsheim / Speyer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe meine Fotos hier hochgeladen:

http://plomi.smugmug.com/Cars/Historic-Buses/

Plomi hat diese Bilder angehängt:
20140426_Setra_WHV_7944.jpg
20140426_MB_BP_8182ff.jpg

03.01.2015 21:39 Plomi ist offline E-Mail an Plomi senden Homepage von Plomi Beiträge von Plomi suchen Nehmen Sie Plomi in Ihre Freundesliste auf
Ludewig

images/avatars/avatar-9377.jpg

Name: Martin
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich hatte gedacht, Busse sein in diesem Forum nicht angedacht. Ich hätte dann auch noch ein paar Bilder.
http://www.ipernity.com/doc/319255/album/654581?view=0

Martin

14.02.2015 14:19 Ludewig ist offline E-Mail an Ludewig senden Beiträge von Ludewig suchen Nehmen Sie Ludewig in Ihre Freundesliste auf
truckerpg   Zeige truckerpg auf Karte

images/avatars/avatar-6201.jpg

Name: christian
Herkunft: minden-westf. 32423

Busse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin
Busse sind doch ne super Sache und deine Bilder toll mit einigen Sahnestücken. daumen
Setz die ruhig mal direkt hier ins Forum.

14.02.2015 22:03 truckerpg ist offline E-Mail an truckerpg senden Homepage von truckerpg Beiträge von truckerpg suchen Nehmen Sie truckerpg in Ihre Freundesliste auf
Ludewig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Setz die ruhig mal direkt hier ins Forum.

Würde ich, aber ich bekomme hier kein einziges Foto verlinkt. Was in anderen Foren, die die gleiche Forensoftware benutzen, problemlos funktioniert, geht hier nicht.

Beispiel:
[IMG]http://cdn.ipernity.com/130/80/23/32358023.35d0b00c.800.jpg?r2[/IMG]
würde in anderen Foren jetzt ein Bild in 800er Breite anzeigen, direkt von meiner Cloud verlinkt ohne das es dem Forum Speicherplatz oder Traffic kostet.

Hier aber wird lediglich die Befehlszeile angezeigt. Ich habe übrigens die hier vorhandene Autofunktion benutzt, so kann man auschließen, das die Tags falsch eingegeben sind. Und wenn man die eigentliche Adresse herauskopiert und in den Browser eingibt, dann bekommt man das Bild angezeigt. An einer flaschen Bildadresse kann es somit auch nicht liegen. Bleibt nur ein Fehler in der Einstellung der Forensoftware.

Wie auch immer, wer dem Link folgt kommt auf meine Fotoseite und kann dort die Bilder, sofern gewünscht, auch in Originalgröße sehen. Es macht ohnehin keinen Sinn, 234 Fotos an einen Beitrag anzuhängen.

Martin

16.02.2015 16:31 Ludewig ist offline E-Mail an Ludewig senden Beiträge von Ludewig suchen Nehmen Sie Ludewig in Ihre Freundesliste auf
MAN-F8-Freak

images/avatars/avatar-7578.jpg

Name: Holmar
Herkunft: D-Berlin

Zitat:
Original von Ludewig
...
Würde ich, aber ich bekomme hier kein einziges Foto verlinkt. Was in anderen Foren, die die gleiche Forensoftware benutzen, problemlos funktioniert, geht hier nicht.

Beispiel:
[IMG]http://cdn.ipernity.com/130/80/23/32358023.35d0b00c.800.jpg?r2[/IMG]
...

Ich war mal so frei! zwinker

Du hattest einen Fehler im Link! (Hinter jpg waren falsche Kürzel ?rs).

16.02.2015 23:16 MAN-F8-Freak ist offline Beiträge von MAN-F8-Freak suchen Nehmen Sie MAN-F8-Freak in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Zitat:
Original von Ludewig
Oh, ich hatte gedacht, Busse sein in diesem Forum nicht angedacht. Ich hätte dann auch noch ein paar Bilder.
http://www.ipernity.com/doc/319255/album/654581?view=0

Martin

Hallo Martin!

Busbilder sind immer erwünscht.
Würde mich sehr über mehr freuen freu

17.02.2015 08:47 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Ludewig

Zitat:
Du hattest einen Fehler im Link! (Hinter jpg waren falsche Kürzel ?rs).

Merkwürdig, das ist genau die Adresse, die mein Anbieter vorgibt. Und in anderen Foren klappt das auch problemlos mit der Adresse. Aber gut zu wissen fürs nächste Mal.
Aber wie gesagt, es macht keinen Sinn, 234 Bilder ins Forum reinzuquetschen, zumal ich die hochauslösenden in meinem öffentlichen Fotoalbum anbiete. Genau deswegen leiste ich mir ja den Luxus eines kostenpflichtigen Anbieters.

Zitat:
Busbilder sind immer erwünscht.

Immer gerne. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Bus-Freunde nicht so gut vernetzt sind, ich zuzmindest verpasse rund 90% aller Termine, insbesondere die aus dem Nahverkehrsbereich, weil ich erst nach den Veranstaltungen davon erfahre.
Also, wenn jemand von einem Termin erfährt oder selber einen Bus hat und zu einem Termin fährt, immer Bescheid sagen, wenn es sich zeitlich einrichten läßt, komme ich gerne mit meinen Kameras und Obkjektiven und halte ein bißchen drauf.

Zuletzt noch was in eigener Sache aus Sinsheim,
falls jemand den Herrn kennen sollte, der aus dem Bus heraus die Kamera auf die Bus-Spotter hält, würde ich mich sehr über einen Kontakt freuen.
Ohnehin scheinen die Bus-Spotter für das Publikum eine Aktraktion gewesen zu sein. Ich hatte da schon vor längerem ein kleines Album mit den Kuriositäten zusammen gestellt.

Martin

Ludewig hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
OmnSpey14 068.jpg

18.02.2015 12:41 Ludewig ist offline E-Mail an Ludewig senden Beiträge von Ludewig suchen Nehmen Sie Ludewig in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 4. Europatreffen historischer Omnibusse April 2014 in Sinsheim / Speyer

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH