Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » andere Hersteller » Raupe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Raupe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Raupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe noch nie eine solch seltsame Raupe gesehen, ich habe auch überhaupt keine Ahnung davon, ich kenne diese Marke auch nicht. Kann daher gerne in den entsprechenden Thread verschoben werden. Ich wollte das Bild dennoch einstellen...

Internette Grüße

Claus


Guckt Ihr hier:
http://picasaweb.google.com/wieselclaus

sputnik92 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Baumaschine.jpg



__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
03.07.2011 21:10 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
SR-Stefan



images/avatars/avatar-1798.jpg

Dabei seit: 11.02.2006
Name: Stefan
Herkunft: Nordhessen
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Claus,

hier handelt es sich um eine sog. Schürfkübelraupe. Eine Baumaschine die selbsttätig Erde aufnehmen, transportieren und mit Hilfe des auf dem Foto zu sehenden Brustschilds auch fachgerecht wieder einbauen bzw. planieren kann.

Gruß Stefan

__________________
winke "Ein Menckianer kommt selten allein" winke

Die abgebildeten Fotos, wenn nicht anders angegeben, unterliegen meinem Copyright.
03.07.2011 21:29 SR-Stefan ist offline E-Mail an SR-Stefan senden Beiträge von SR-Stefan suchen Nehmen Sie SR-Stefan in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Raupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir für die Info, auch mal wieder ein interessantes technisches Gerät.

Ich bin eher "Fachmann" für aktuelle LKW's oder besonders für US-Cars.

Bin halt mehr regelmäßig auf US-Car Treffen, LKW's waren aber schon immer mein Hobby!

http://picasaweb.google.com/wieselclaus

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
07.07.2011 22:29 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
RE: Raupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wo ist denn Dein Standort in Nordhessen, das könnte doch dann das südl. Siegerland sein, oder? prost

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
07.07.2011 22:30 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da auch so ein Ding gesehen, dacht erst im falschen Film. Pfeifen
Weil sieht von der Seite schon irgendwie komisch und ungewohnt aus.


"Meine" ist vom Bührer.

Hobbydriver hat diese Bilder angehängt:
P1180744.jpg
P1180748.jpg
P1180723.jpg



__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hobbydriver: 30.08.2013 17:15.

30.08.2013 17:14 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » andere Hersteller » Raupe

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH