Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Der Letzte Gruß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Letzte Gruß
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummi

images/avatars/avatar-7909.jpg

Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten

Der Letzte Gruß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Letzte Gruß für unseren Fahrer Kollegen -- DROHTLER JOHANN

der heut im 59 Lebensjahr für immer von uns gegangen ist.

Er wahr Fernfahrer aus Leidenschaft bis zum Schluss.

Nur wenige kamen so weit mit dem LKW wie der Kollege Drohtler.

Letzte Grüsse von Gummi
30.03.2015 20:34 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e

images/avatars/avatar-7862.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich den Johann nicht persönlich gekannt habe Ruhe in Frieden und mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen Gr.Rainer
30.03.2015 20:58 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte

images/avatars/avatar-6553.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer.e
Auch wenn ich den Johann nicht persönlich gekannt habe Ruhe in Frieden und mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen Gr.Rainer

Da möchte ich mich anschliessen , weil die Unbekannten sind oft besser als die Bekannten.
RIP.

Dont drink and write zwinker
30.03.2015 21:00 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Der Holsteiner

images/avatars/avatar-8943.jpg

Name: Jörg
Herkunft: Schleswig Holstein

Leider gehen die " Guten " viel zu früh ! Auch wenn ich ihn nicht kannte, wünsche ich dem Kollegen eine Gute Fahrt auf der letzten Steigung...

Der Holsteiner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Himmel R I P.jpg

N S DK NL B L CH F GB P E I A YU GR TR BG RO H CZ PL

DDR San Marino Gibraltar , und das alles nicht im Urlaub
30.03.2015 21:25 Der Holsteiner ist offline E-Mail an Der Holsteiner senden Beiträge von Der Holsteiner suchen Nehmen Sie Der Holsteiner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Der Letzte Gruß

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH