Truckmeet Kristianstad Schweden |
Tornado-Power

Name: Maik Herkunft: Flensburg
 |
|
Truckmeet Kristianstad Schweden |
 |
Letztes Wochenende fand im Schwedischen Kristianstad ein Truckmeet zugunsten Krebskranker Kinder statt. Auch meine Wenigkeit wurde dazu eingeladen. Ich habe mich mit einem der Veranstalter unterhalten, und er teilte mir mit das Alles was dort eingenommen wurde prozentual den Kinder zugunsten kommt. Ebenso wurd darauf verzichtet Standgebühren und Eintritspreise zu erheben. Die einzigen die zur Kasse gebeten wurden waren Aussteller aus der Wirtschaft wie Scania, Volvo, DAF usw. Am 1ten Mai spielte eine Liveband die ihre Gage ebenfalls komplett der Krebshilfe gespendet hat. Das Gelände selbst ist ein ehemaliges Militärgelände das mittlerweile von der Stadt Kristianstad verwaltet wird und ein wenig Industrie dort angesiedelt hat. Die Stadt hat den Veranstaltern den Platz kostenlos zur Verfügung gestellt, inkl einem Gebäude wo die anwesenden Fahrer und Fahrerinnen sich zu gewissen Zeiten duschen konnten... Kostenlos. Ein Bekannter von ihm hat bei einer Firma mit Miettoiletten nachgefragt ob sie für den Publikumsverkehr 3 bis 4 Toiletten mieten könnten, als die Geschäftsleitung von dem Hintergerund des Meeting erfuhr, bekamen sie nicht die geforderte Anzahl der Toiletten, sondern einen Lkw voll mit jenen Plastikhäuschen. Kostenlos... Das einzige worum die Veranstalter gebeten hatten, war das die Besucher und Fahrer/innen eine kleine Spende in die Sammelbox taten. Auch in Sachen Sauberkeit können unsere Kollegen noch ein wenig dazu lernen... Es wurden Plastiksäcke verteilt um den anfallenden Müll nicht planlos liegen zu lassen, sondern ihn gleich anständig zu beseitigen. Ebenso wurden Kartons mit Säcken aufgestelt damit auch Besucher ihre Getränkebehälter und sonstigen Unrat entsorgen zu können. Sehr Vorbildlich. Im Ganzen läßt sich sagen das es eine rundum tolle Veranstaltung war. Ich beginne mit Bildern vom Donnerstag Nachmittag als die ersten Fahrzeuge ankamen.... Hoffe ihr habt ein wenig Spaß an den Bildern, ich denke mal das dort oben keiner aus dem Forum vor Ort war...
Tornado-Power hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
|
|
08.05.2015 22:55 |
|
|
Tornado-Power

Themenstarter
 |
|
|
08.05.2015 23:02 |
|
|
Tornado-Power

Themenstarter
 |
|
|
08.05.2015 23:10 |
|
|
Tornado-Power

Themenstarter
 |
|
|
09.05.2015 08:33 |
|
|
Tornado-Power

Themenstarter
 |
|
|
09.05.2015 08:41 |
|
|
eicherjoe

Name: Wolfgang Herkunft: Oberpfälzer Wald
 |
|
Wahnsinn
Der Shark erinnert mich an die Trucks von Svempas?!
|
|
09.05.2015 08:58 |
|
|
Tornado-Power

Themenstarter
 |
|
|
09.05.2015 09:27 |