Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 18. Nutzfahrzeug - Veteranentreffen in WÖRNITZ 2024 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 18. Nutzfahrzeug - Veteranentreffen in WÖRNITZ 2024
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Pfeil 18. Nutzfahrzeug - Veteranentreffen in WÖRNITZ 2024 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Freunde des alten Blechs!

Vom 6. bis 8. September 2024 findet wieder das legendäre Treffen für alte Laster am Autohof Wörnitz statt!

Kann's kaum erwarten, heuer das 5. Mal teilnehmen zu dürfen daumen

Auch dieses Jahr werde ich versuchen, einen kleinen Kennenlern-Treffpunkt für Forumsmitglieder einzurichten, gut erkennbar und mit Namensanhängern zum beschriften ausgerüstet zwinker


Unbedingt anmelden, Stellplätze sind wie jedes Jahr gut gefüllt.

Am liebsten würde ich gleich losfahren, ist aber leider erst März unglücklich traurig

In der Zwischenzeit noch ein Link zum letzten Treffen im Jahr 2022, wie immer ein riesen Dank an die fleißigen Fotografen die dieses großartige Erlebnis auch denen ersichtlich machen, die nicht teilnehmen können daumen
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...?threadid=69471

Steyr_Schos hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG-20240307-WA0007.jpg
IMG-20240307-WA0006.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
07.03.2024 23:09 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Vogtlaender



Dabei seit: 03.12.2010
Name: Mathias
Herkunft: Plauen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angemeldet Augenzwinkern daumen
09.03.2024 20:42 Vogtlaender ist offline E-Mail an Vogtlaender senden Beiträge von Vogtlaender suchen Nehmen Sie Vogtlaender in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vogtlaender anzeigen
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

also, ich freue mich auch schon, nach zwei Jahren wieder zum Wörnitz-Treffen zu fahren. Auch wenn´s von Aachen aus nicht gerade um die Ecke ist, habe ich es noch nie bereut prost

Gruß
Rudi
17.03.2024 20:22 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 18. Nutzfahrzeug - Veteranentreffen in WÖRNITZ 2024

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH