Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Wochenende in Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wochenende in Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9896.jpg

Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ

Wochenende in Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Gibt es eine Möglichkeit, den LKW in oder in der Nähe von Berlin übers Wochenende (heute Abend bis Montag Früh) abzustellen?
Muss hier heute für eine Veranstaltung was liefern, und Montags wieder mitnehmen.
Bei der Gelegenheit möchte ich mir dieses Dorf natürlich mal privat ansehen prost

Eventuell hat ja jemand Connections oder sogar selbst ein Unternehmen wo ich aufm Hof abstellen kann bis Montag Früh.

Autohöfe sind laut meinem Autohof-Guide-Heftchen ja leider etwas rar... hmm

Freue mich auf Tips, danke daumen

28.03.2019 08:45 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Kabeldoktor

images/avatars/avatar-8113.jpg

Name: Dirk
Herkunft: Bad Belzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Georg

Aus welcher Richtung kommst Du denn nach Berlin rein ? A9 von München her ?
Es gibt eigentl. an jeder Autobahn nach Berlin rein eine Raststätte.
Wenn Du dir Berlin ansehen willst brauchst ja auch einen Anschluss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Grüße aus der Mark Brandenburg, von der A9; winke

...DIRK...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kabeldoktor: 28.03.2019 09:14.

28.03.2019 09:14 Kabeldoktor ist offline E-Mail an Kabeldoktor senden Beiträge von Kabeldoktor suchen Nehmen Sie Kabeldoktor in Ihre Freundesliste auf
AdBlue

Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir nur die Avus Raststätte beim Messegelände/A115/Dreieck Funkturm empfehlen. Sehr groß und sehr gute Anbindung mit U-Bahn. Bin auch schon von da aus auf Berlin-Sightseeing Tour gestartet.

Im Dezember das Letzte mal. Erst zum botanischen Garten in Steglitz, dann zum Weihnachtsmarkt am Alexanderplatz und dann wieder zurück zum Westkreuz Bahnhof und von dort wieder ein kurzer Fussmarsch zur Avus.

Edit : das Parken auf der Avus ist natürlich kostenlos. Duschen sind in der Avus Raststätte auch.

Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: 28.03.2019 09:38.

28.03.2019 09:32 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
Kabeldoktor

images/avatars/avatar-8113.jpg

Name: Dirk
Herkunft: Bad Belzig

Zitat:
Original von AdBlue
Ich kann dir nur die Avus Raststätte beim Messegelände/A115/Dreieck Funkturm empfehlen. Sehr groß und sehr gute Anbindung mit U-Bahn. Bin auch schon von da aus auf Berlin-Sightseeing Tour gestartet.

Im Dezember das Letzte mal. Erst zum botanischen Garten in Steglitz, dann zum Weihnachtsmarkt am Alexanderplatz und dann wieder zurück zum Westkreuz Bahnhof und von dort wieder ein kurzer Fussmarsch zur Avus.

Edit : das Parken auf der Avus ist natürlich kostenlos. Duschen sind in der Avus Raststätte auch.

Genau an die hatte ich auch gedacht. jo

...DIRK...

28.03.2019 09:44 Kabeldoktor ist offline E-Mail an Kabeldoktor senden Beiträge von Kabeldoktor suchen Nehmen Sie Kabeldoktor in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Eindeutig die Avus Georg!!!

Und nächstes mal nimmst mich gefälligst mit auf ein langes Wochenende prost

28.03.2019 12:29 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos

Die Avus Raststätte ist 12km von meiner Ab- und Ladestelle entfernt, absolut genial klatsch
Danke für den Tip euch Dreien prost

Ja nächstes Mal frag ich dich natürlich, hab mich nicht wirklich getraut nachdem ich deine Tag und Nacht Arbeitsexzesse kenne gröhl

28.03.2019 12:32 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Bad-Busdriver

Name: Wilhelm
Herkunft: Berlin

Hy,
ich kann mitten in der Stadt, wer noch an der Abladestelle warten kann nach 19 Uhr Abends den Columiadamm zwischen Flughafen Tempelhof und Hermanstraße emfehlen. Zumal da sowieso immer reichlich türkische LKWs stehen. Inm Bereich der Gradestraße, Ulsteinstraße, Volkmarstraße und Schätzelbergstraße gibt es auch häufig große Lücken in denen ein LKW geparkt werden kann. Generel aber so Parken das Laternen und Bäume ein scharfes Herausfahren aus der Parklücke möglich macht (die Pkws parken zT. bis auf einen halben Meter ran).
Gruß vom Bad-Busdriver

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bad-Busdriver: 28.03.2019 16:49.

28.03.2019 16:43 Bad-Busdriver ist offline E-Mail an Bad-Busdriver senden Beiträge von Bad-Busdriver suchen Nehmen Sie Bad-Busdriver in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos

Stehe jetzt bei diesem besagten AVUS Rasthof, der liegt eigentlich relativ zentral.
Columbiadamm war ich gerade, musste beim Flughafen Tempelhof für die goldene Kamera 2019 die am Samstag dort stattfindet liefern.
aber da ist mir etwas zu viel los, ziehe da eher diesen grosszügigen Parkplatz vor prost

Danke aber trotzdem für deine Beschreibung daumen

28.03.2019 17:16 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Wochenende in Berlin

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH