|
 |
Wochenende in Berlin |
Steyr_Schos
Moderator

Name: Georg Herkunft: Altheim/OÖ
 |
|
Tag zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Gibt es eine Möglichkeit, den LKW in oder in der Nähe von Berlin übers Wochenende (heute Abend bis Montag Früh) abzustellen?
Muss hier heute für eine Veranstaltung was liefern, und Montags wieder mitnehmen.
Bei der Gelegenheit möchte ich mir dieses Dorf natürlich mal privat ansehen
Eventuell hat ja jemand Connections oder sogar selbst ein Unternehmen wo ich aufm Hof abstellen kann bis Montag Früh.
Autohöfe sind laut meinem Autohof-Guide-Heftchen ja leider etwas rar...
Freue mich auf Tips, danke
28.03.2019 08:45 |
|
|
Kabeldoktor

Name: Dirk Herkunft: Bad Belzig
 |
|
Zitat: |
Original von AdBlue
Ich kann dir nur die Avus Raststätte beim Messegelände/A115/Dreieck Funkturm empfehlen. Sehr groß und sehr gute Anbindung mit U-Bahn. Bin auch schon von da aus auf Berlin-Sightseeing Tour gestartet.
Im Dezember das Letzte mal. Erst zum botanischen Garten in Steglitz, dann zum Weihnachtsmarkt am Alexanderplatz und dann wieder zurück zum Westkreuz Bahnhof und von dort wieder ein kurzer Fussmarsch zur Avus.
Edit : das Parken auf der Avus ist natürlich kostenlos. Duschen sind in der Avus Raststätte auch. |
Genau an die hatte ich auch gedacht.
...DIRK...
__________________ wo kein Wasser ist, kann kein Wasser kochen > deshalb luftgekühlt !
|
|
28.03.2019 09:44 |
|
|
Starliner
Moderator

Name: Stefan Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
 |
|
Eindeutig die Avus Georg!!!
Und nächstes mal nimmst mich gefälligst mit auf ein langes Wochenende
__________________ Ich distanziere mich ausdrücklich vom Verhalten anderer - ich hab nämlich mein eigenes!
|
|
28.03.2019 12:29 |
|
|
Steyr_Schos
Moderator

Themenstarter
 |
|
Die Avus Raststätte ist 12km von meiner Ab- und Ladestelle entfernt, absolut genial
Danke für den Tip euch Dreien
Ja nächstes Mal frag ich dich natürlich, hab mich nicht wirklich getraut nachdem ich deine Tag und Nacht Arbeitsexzesse kenne
28.03.2019 12:32 |
|
|
Steyr_Schos
Moderator

Themenstarter
 |
|
Stehe jetzt bei diesem besagten AVUS Rasthof, der liegt eigentlich relativ zentral.
Columbiadamm war ich gerade, musste beim Flughafen Tempelhof für die goldene Kamera 2019 die am Samstag dort stattfindet liefern.
aber da ist mir etwas zu viel los, ziehe da eher diesen grosszügigen Parkplatz vor
Danke aber trotzdem für deine Beschreibung
28.03.2019 17:16 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|