Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fotos von Steffes und Isebarn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos von Steffes und Isebarn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Fotos von Steffes und Isebarn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen winke
da ich ja schon mitbekommen habe da viele von Euch z.T. sehr alte Fotos haben
hätte ich da ein Anliegen großes Grinsen .
Hat jemand Fotos der Firmen "Steffes" und/oder "Isebarn"? Mit den Firmen verbinde ich gute Jugenderinnerungen da mein Vater bei Steffes in Lö. geschafft hat und ein Bekannter bei Isebarn in Weil.
Vielleicht hat da ja noch jemand was in der "Kiste" bzw. auf der Festplatte liegen. lol
Danke schonmal im voraus.

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hobbydriver: 05.07.2010 22:23.

05.07.2010 22:23 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Burglöwe L11 Unterflur   Zeige Burglöwe L11 Unterflur auf Karte



images/avatars/avatar-3034.jpg

Dabei seit: 22.11.2007
Name: mike
Herkunft: braunschweig

RE: Fotos von Steffes und Isebarn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
TIPP : das buch TRANSEUROPA II ,verlag m. faste, da sind ne menge alte fotos aus deinem dunstkreis (LÖ) drin ,ua. auch isebarn.
gruss,mike.

__________________
22.-24. Juli 2022 BÜSSINGTREFFEN - OSCHERSLEBEN " 50 JAHRE MARKENENDE"
05.07.2010 23:39 Burglöwe L11 Unterflur ist offline E-Mail an Burglöwe L11 Unterflur senden Beiträge von Burglöwe L11 Unterflur suchen Nehmen Sie Burglöwe L11 Unterflur in Ihre Freundesliste auf
SK 2638



images/avatars/avatar-5753.jpg

Dabei seit: 29.12.2009
Name: Jürgen
Herkunft: Efringen-Kirchen
Alter: 28

RE: Fotos von Steffes und Isebarn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hobbydriver
Hallo zusammen winke
da ich ja schon mitbekommen habe da viele von Euch z.T. sehr alte Fotos haben
hätte ich da ein Anliegen großes Grinsen .
Hat jemand Fotos der Firmen "Steffes" und/oder "Isebarn"? Mit den Firmen verbinde ich gute Jugenderinnerungen da mein Vater bei Steffes in Lö. geschafft hat und ein Bekannter bei Isebarn in Weil.
Vielleicht hat da ja noch jemand was in der "Kiste" bzw. auf der Festplatte liegen. lol
Danke schonmal im voraus.


Hallo Bernd
mein Onkel ist damals bei der Spedition Isebarn in Haltingen mit nem Henschel und mit nem 140 scania gefahren. Ich kann ihn ja mal nach Bildern fragen bzw. ich hab schon welche von ihm gesehen. kann sie ja dann einscannen.
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SK 2638: 06.07.2010 13:30.

05.07.2010 23:55 SK 2638 ist offline E-Mail an SK 2638 senden Beiträge von SK 2638 suchen Nehmen Sie SK 2638 in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Hobbydriver
RE: Fotos von Steffes und Isebarn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Burglöwe L11 Unterflur
moin,
TIPP : das buch TRANSEUROPA II ,verlag m. faste, da sind ne menge alte fotos aus deinem dunstkreis (LÖ) drin ,ua. auch isebarn.
gruss,mike.

Hallo Mike
das Buch hab ich schon großes Grinsen sowie auch die beiden anderen ist ja (fast) Pflichtlektüre für Fans von alten LKW , oder.Mein Vater hat damals leider so gut wie keine Bilder gemacht wall man kann halt nicht alles haben. traurig .
@SK2638
da wär super wenn Du da mal fragen könntet. Hab da noch ein andere Quelle an der Hand da muss ich aber erst mal schauen wenn ich dort wieder hinkomm.

Dank auch für die Infos.

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
06.07.2010 07:18 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
SK 2638



images/avatars/avatar-5753.jpg

Dabei seit: 29.12.2009
Name: Jürgen
Herkunft: Efringen-Kirchen
Alter: 28

RE: Fotos von Steffes und Isebarn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hobbydriver
Zitat:
Original von Burglöwe L11 Unterflur
moin,
TIPP : das buch TRANSEUROPA II ,verlag m. faste, da sind ne menge alte fotos aus deinem dunstkreis (LÖ) drin ,ua. auch isebarn.
gruss,mike.

Hallo Mike
das Buch hab ich schon großes Grinsen sowie auch die beiden anderen ist ja (fast) Pflichtlektüre für Fans von alten LKW , oder.Mein Vater hat damals leider so gut wie keine Bilder gemacht wall man kann halt nicht alles haben. traurig .
@SK2638
da wär super wenn Du da mal fragen könntet. Hab da noch ein andere Quelle an der Hand da muss ich aber erst mal schauen wenn ich dort wieder hinkomm.

Dank auch für die Infos.


Hallo Bernd,
weißt du zufällig wie der bekannte von euch heißt, ich kann ja meinen Onkel mal fragen ob er den auch gekannt hat.
Gruß Jürgen
06.07.2010 13:25 SK 2638 ist offline E-Mail an SK 2638 senden Beiträge von SK 2638 suchen Nehmen Sie SK 2638 in Ihre Freundesliste auf
SK 2638



images/avatars/avatar-5753.jpg

Dabei seit: 29.12.2009
Name: Jürgen
Herkunft: Efringen-Kirchen
Alter: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hab bei uns zu Hause doch noch 2 Bilder gefunden. Ich hoffe sie gefallen.

SK 2638 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scania 140.jpg
Scania 140 (2).jpg

06.07.2010 14:22 SK 2638 ist offline E-Mail an SK 2638 senden Beiträge von SK 2638 suchen Nehmen Sie SK 2638 in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Hobbydriver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann war das noch was schönes freu .
Leider sieht man ja sowas nicht mehr oft so schöne 2/3 Achs Kombinationen.
Man dankt.

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
07.07.2010 09:55 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Camionero   Zeige Camionero auf Karte



images/avatars/avatar-7833.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Name: Jo
Herkunft: Europa
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig, sie verschwinden fast alle, diese 2/3 Kombinationen. Daher habe ich es mir auch zur Aufgabe gemacht, meine PC-Zeichnungen hauptsächlich diesen Gespannen zu widmen, siehe unten

Camionero hat dieses Bild angehängt:
6 DB.jpg



__________________
Bin 25 Jahre im Intern. Fernverkehr unterwegs gewesen.
- SKAND. - SÜDEUROPA - OSTEUROPA - NORDAFRIKA -

"Achtung" Alle Grafiken von mir dürfen N U R nach Nachfrage verwendet werden.
07.07.2010 17:38 Camionero ist offline E-Mail an Camionero senden Beiträge von Camionero suchen Nehmen Sie Camionero in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Hobbydriver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huiii
die gefallen mir, sehen recht detailgetreu aus. gibts da noch abdere und bist nur auf den "Stern" abboniert? lach
Machmal fährt bei uns hier noch so eine 2/3 Kombi vom Vögele rum, leider hats mit dem Foto noch nicht geklappt traurig , kann aber noch werden.

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hobbydriver: 10.07.2010 19:22.

10.07.2010 19:21 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Camionero   Zeige Camionero auf Karte



images/avatars/avatar-7833.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Name: Jo
Herkunft: Europa
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Rubrik: "speditionen - Sturm" und unter "Modellbau - Modelle am PC gebstelt" findest Du mehr, dennoch, hier noch einen..

Camionero hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
danzas1.jpg



__________________
Bin 25 Jahre im Intern. Fernverkehr unterwegs gewesen.
- SKAND. - SÜDEUROPA - OSTEUROPA - NORDAFRIKA -

"Achtung" Alle Grafiken von mir dürfen N U R nach Nachfrage verwendet werden.
11.07.2010 12:20 Camionero ist offline E-Mail an Camionero senden Beiträge von Camionero suchen Nehmen Sie Camionero in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fotos von Steffes und Isebarn

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH