|
 |
Mehrere alte Hauber in Österreich |
carry110

Name: Christof Herkunft: Nähe Bodensee
 |
|
Mehrere alte Hauber in Österreich |
 |
Hallo zusammen,
ich weiß auch nicht so genau, wo die Frage hingehört, daher ein neues Thema.
Im Sommerurlaub in Zell am See habe ich auf einem Ausflug bei der Firma Egger
in Niedernsill im Vorbeifahren gesehen, dass auf deren Hof eine ganze Reihe Hauber steht. Ich dachte erst an Magirus / Iveco, nachdem es sich aber um einen Händler für Volvo und Renault Trucks handelt, könnten es auch Renault Hauber gewesen sein. Man sieht die Fahrzeuge nur von Zell am See kommend. Natürlich war die Familie im Auto dabei und eh schon schlecht gelaunt, daher fiel ein Fotostop flach.
Daher die Frage: Kennt jemand den Laden und die Hauber? Was für Modelle sind es? Stehen die zum Verkauf und wie ist der Zustand? Aus der Ferne sahen sie recht ordentlich aus. Wenn man etwas weiter in Richtung Uttendorf fährt, kommt rechts ein Platz mit viel altem Nutzfahrzeugeisen. Laut google maps könnte das bei Eni Autohaus Egger
sein (würde ja dann vielleicht auch passen). Sah alles recht spannend aus.
Vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend und kann die Fragen klären.
Danke und VG
Christof
|
|
23.09.2022 00:48 |
|
|
carry110

Name: Christof Herkunft: Nähe Bodensee
Themenstarter
 |
|
RE: Mehrere alte Hauber in Österreich |
 |
Hallo Walter,
danke für Deine Bemühungen. Das könnte mit dem zweiten Platz so hinkommen. Leider ist die Firma Steiner bei google maps nicht bekannt, daher habe ich die wohl nachträglich nicht gefunden. Leider sieht ein Führunternehmen und ein Bauunternehmen von oben recht ähnlich aus und solche Unternehmen gibt es in der Ecke ziemlich viele habe ich den Eindruck.
VG
Christof
|
|
23.09.2022 07:57 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|