New Holland Kobelco E150 Blade Runner |
peet unregistriert
 |
|
hi, hat jemand auf der BAUMA oder sonst wo den "razor blade" von NHK fotografiert? suuuuuuuuper bagger! bilder bitte reinstellen, danke!
|
|
28.05.2007 22:58 |
|
|
Bagger Manne

Name: Manu Herkunft: Landkreis BB
 |
|
Zitat: |
Original von peet
hi, hat jemand auf der BAUMA oder sonst wo den "razor blade" von NHK fotografiert? suuuuuuuuper bagger! bilder bitte reinstellen, danke! |
du meinsch wohl den NEW HOLLAND KOBELCO E150 Blade runner??
__________________ Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund reden, tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf....
Alle Bilder stehen unter meinem Copyright! Bei anderer Verwendung bitte nachfragen! Danke
|
|
28.05.2007 23:15 |
|
|
peet unregistriert
 |
|
Original von Bagger Manne
Original von peet
hi, hat jemand auf der BAUMA oder sonst wo den "razor blade" von NHK fotografiert? suuuuuuuuper bagger! bilder bitte reinstellen, danke! |
du meinsch wohl den NEW HOLLAND KOBELCO E150 Blade runner?? |
wie konnte ichs vergessen, danke fürs richtigstellen bagger manne
|
|
28.05.2007 23:17 |
|
|
peet unregistriert
 |
|
danke arne!
bin gespannt ob sich das schild bewährt und wenns so ist wie lang es dauert bis die anderen hersteller da nachziehen.
weiss jemand obs so ein schild wo anders gibt?
gruss peter
|
|
29.05.2007 22:53 |
|
|
Bagger Manne

Name: Manu Herkunft: Landkreis BB
 |
|
Original von ZM 15
@ Peet, ein Bild hab ich vom Blade Runner.
Gruss Arne |
also ich hab genau diesen Bagger auch schon gefahren und muss sagen, dass so ein Schild schon sehr praktisch ist zum planieren, jedoch kann das auch schon mal ziemlich im weg sein. Und der der mehrkostenpreis im vergleich zu einem normalen Schild ist auch ziemlich hoch.
Also ob sich das rechnet...
__________________ Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund reden, tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf....
Alle Bilder stehen unter meinem Copyright! Bei anderer Verwendung bitte nachfragen! Danke
|
|
08.06.2007 23:02 |
|
|
Stubo
Moderator

Name: Sebastian Herkunft: 92533 Wernberg-Köblitz
 |
|
Hier
gibt es bei youtube ein Video des E150 im Einsatz
.
|
|
22.04.2008 09:18 |
|
|
Bagger-Tom
Moderator

Name: Tom Herkunft: Niederbayern
 |
|
|
26.04.2008 18:43 |
|
|
Stubo
Moderator

Name: Sebastian Herkunft: 92533 Wernberg-Köblitz
 |
|
Ein 6-Wege-Planierschild an einem Bagger ist übrigens nicht nur eine Idee von Kobelco
. Auch Hitachi bietet momentan für bestimmte Minibagger solche Planierschilder an. Leider habe ich noch keine Bilder von solchen gefunden, aber soweit ich weiß, hat Faber einige seiner Minibagger damit ausrüsten lassen.
|
|
27.04.2008 09:26 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|