Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » New Holland Kobelco E150 Blade Runner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen New Holland Kobelco E150 Blade Runner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, hat jemand auf der BAUMA oder sonst wo den "razor blade" von NHK fotografiert? suuuuuuuuper bagger! bilder bitte reinstellen, danke!
28.05.2007 22:58
Bagger Manne   Zeige Bagger Manne auf Karte

images/avatars/avatar-3237.jpg

Name: Manu
Herkunft: Landkreis BB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peet
hi, hat jemand auf der BAUMA oder sonst wo den "razor blade" von NHK fotografiert? suuuuuuuuper bagger! bilder bitte reinstellen, danke!

du meinsch wohl den NEW HOLLAND KOBELCO E150 Blade runner??

Alle Bilder stehen unter meinem Copyright! Bei anderer Verwendung bitte nachfragen! Danke
28.05.2007 23:15 Bagger Manne ist offline E-Mail an Bagger Manne senden Beiträge von Bagger Manne suchen Nehmen Sie Bagger Manne in Ihre Freundesliste auf
peet
unregistriert

Zitat:
Original von Bagger Manne
Zitat:
Original von peet

du meinsch wohl den NEW HOLLAND KOBELCO E150 Blade runner??

wall wie konnte ichs vergessen, danke fürs richtigstellen bagger manne
28.05.2007 23:17
ZM 15   Zeige ZM 15 auf Karte

images/avatars/avatar-540.gif

Name: Arne
Herkunft: Alsbach-Hähnlein

@ Peet, ein Bild hab ich vom Blade Runner.

Gruss Arne

ZM 15 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
GrößenänderungBlade Runner.jpg

29.05.2007 01:04 ZM 15 ist offline E-Mail an ZM 15 senden Beiträge von ZM 15 suchen Nehmen Sie ZM 15 in Ihre Freundesliste auf
peet
unregistriert

danke arne!

bin gespannt ob sich das schild bewährt und wenns so ist wie lang es dauert bis die anderen hersteller da nachziehen.

weiss jemand obs so ein schild wo anders gibt?

gruss peter
29.05.2007 22:53
Bagger Manne   Zeige Bagger Manne auf Karte

images/avatars/avatar-3237.jpg

Name: Manu
Herkunft: Landkreis BB

Zitat:
Original von ZM 15
@ Peet, ein Bild hab ich vom Blade Runner.

Gruss Arne

also ich hab genau diesen Bagger auch schon gefahren und muss sagen, dass so ein Schild schon sehr praktisch ist zum planieren, jedoch kann das auch schon mal ziemlich im weg sein. Und der der mehrkostenpreis im vergleich zu einem normalen Schild ist auch ziemlich hoch.

Also ob sich das rechnet... hmm hmm

Alle Bilder stehen unter meinem Copyright! Bei anderer Verwendung bitte nachfragen! Danke
08.06.2007 23:02 Bagger Manne ist offline E-Mail an Bagger Manne senden Beiträge von Bagger Manne suchen Nehmen Sie Bagger Manne in Ihre Freundesliste auf
Stubo   Zeige Stubo auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-5364.jpg

Name: Sebastian
Herkunft: 92533 Wernberg-Köblitz

Hier gibt es bei youtube ein Video des E150 im Einsatz zwinker .
22.04.2008 09:18 Stubo ist offline E-Mail an Stubo senden Beiträge von Stubo suchen Nehmen Sie Stubo in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-8710.jpg

Name: Tom
Herkunft: Niederbayern

E150, aber von Blade Runner steht nix mehr drauf ahnung

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
Bild 004.jpg
Bild 006.jpg
Bild 005.jpg

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
26.04.2008 18:43 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Stubo   Zeige Stubo auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-5364.jpg

Name: Sebastian
Herkunft: 92533 Wernberg-Köblitz

Ein 6-Wege-Planierschild an einem Bagger ist übrigens nicht nur eine Idee von Kobelco zwinker . Auch Hitachi bietet momentan für bestimmte Minibagger solche Planierschilder an. Leider habe ich noch keine Bilder von solchen gefunden, aber soweit ich weiß, hat Faber einige seiner Minibagger damit ausrüsten lassen.
27.04.2008 09:26 Stubo ist offline E-Mail an Stubo senden Beiträge von Stubo suchen Nehmen Sie Stubo in Ihre Freundesliste auf
Robin   Zeige Robin auf Karte

Name: Robin
Herkunft: Brandenburg/Havel

New Holland E150SR Blade Runner

Robin hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
06.jpg
05.jpg

27.04.2008 11:21 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Robin: - YIM-Name von Robin: - MSN Passport-Profil von Robin anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » New Holland Kobelco E150 Blade Runner

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH