Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 7.Tatra-Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7.Tatra-Treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Usergeloescht21022013
unregistriert
7.Tatra-Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 11.-12.09 findet in Seehausen/Altmark das 7.Tatra-Treffen statt. Mit wie der Name schon sagt Lkw der Marke Tatra und vielen anderen alten Lkw, Pkw usw. aus der DDR und dem Ostblock.
31.08.2010 19:22
Leo 2



images/avatars/avatar-9152.jpg

Dabei seit: 02.01.2006
Name: Andreas
Herkunft: Kreis Weimarer-Land
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Masse der Fahrzeuge wird wieder vom millitär sein! Also NVA!
31.08.2010 20:41 Leo 2 ist offline E-Mail an Leo 2 senden Beiträge von Leo 2 suchen Nehmen Sie Leo 2 in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht21022013
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich gestern nun in Seehausen war zusammen mit meinem Onkel und seinem Ikarus 260.43 und Toni der auch im Forum aktiv ist und sicher auch Bilder beisteuert, werde ich die von mir gemachten Fotos hier einsortieren. Muss aber die Bilder erst bearbeiten und beschriften kann also bis zum Abend dauern.
12.09.2010 14:36
Usergeloescht21022013
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fange an mit der Anfahrt, habe aber erst Bilder ab der Unterquerung des Mittellandkanals war vorher einfach zu dunkel. Die Bilder sind da ich kein Meisterfotograf bin manchmal nicht perfekt ich hoffe ihr seht dass nicht zu eng. Ihr seht Teile der Fahrt dann die Durchquerung von Colbitz und Stendal und wie sich andere Busfahrer freuten wenn sie uns sahen.

Usergeloescht21022013 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Die Sonne geht auf.jpg
Auf dem Weg Richtung Norden 4.jpg
Colbitz 2.jpg
ICE Trasse Überquerung.jpg
Stendal 1.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Usergeloescht21022013: 12.09.2010 15:08.

12.09.2010 15:03
Usergeloescht21022013
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2.Teil

Usergeloescht21022013 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Stendal 4.jpg
und wieder gegrüßt.jpg

12.09.2010 15:09
olo   Zeige olo auf Karte



images/avatars/avatar-7153.jpg

Dabei seit: 10.08.2008
Name: -
Herkunft: -
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr Bilder bitte! Wer hat da auf der rechten Frontscheibe rumgekriezelt? Sieht nach Fettstift aus.
12.09.2010 17:12 olo ist offline E-Mail an olo senden Beiträge von olo suchen Nehmen Sie olo in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht21022013
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem wir dann angekommen sind habe ich natürlich mit dem Fotografieren weiter gemacht. Ich fange mal an mit den Bussen der gelbe Ikarus 260.43 ist der meines Onkels, der Ikarus 66 ist im Besitz des Tatra-Club´s Seehausen genau wie der blaue Ikarus 260 und die beiden Ikarus 280 Gelenkbusse von denen noch ein dritter in weiß dort stand den ich aber nicht fotografieren konnte genau so wie seinen älteren Kollegen den Ikarus 311 der bei der Vorführung der Feuerlöschpanzer als dramatischer Blickfang geholfen hat, indem um in herum Feuer gelegt wurde. traurig Das letzte Bild ist im Innenraum des Ikarus 66. Ich hoffe euch gefallen die Bilder, würde mich über Kommentare sehr freuen damit ich sehe ob es sich lohnt auch die anderen Bilder von denen ich noch eine Menge habe einzustellen.

Usergeloescht21022013 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2 Generationen.jpg
IK 66 Seite.jpg
IK 260 1.jpg
Ikarus 280.jpg
Ikarus 280 PNVG.jpg
Innenraum 66.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Usergeloescht21022013: 12.09.2010 17:16.

12.09.2010 17:14
olo   Zeige olo auf Karte



images/avatars/avatar-7153.jpg

Dabei seit: 10.08.2008
Name: -
Herkunft: -
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, mehr!!!
Den Bus vom Meichsner /Schönheide kenn ich noch aus dem normalen ÖPNV, bzw. Schülerverkehr,ist ja auch aus meinem Nachbarort. Das der noch existiert....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von olo: 12.09.2010 17:37.

12.09.2010 17:36 olo ist offline E-Mail an olo senden Beiträge von olo suchen Nehmen Sie olo in Ihre Freundesliste auf
Scania20
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan
Tolle Bilder weiter so .
Die beiden gelenk Busse brauchen aber noch eine menge Pflege genau wie der blaue 260
Da kommen Kindheitsträume auf da hatte man als Busfahrer noch was zu tun hinterm Lenkrad
freu freu
Gruß Axel
12.09.2010 17:44
Usergeloescht21022013
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Kratzern ist kein Fettstift das ist eingeritzt in der Scheibe aber nicht nur in der, sowas passiert wenn ein Fahrzeug unbeaufsichtigt in Berlin steht. Die Ikarus 280 und der 260 werden sicherlich nicht wieder aufgebaut die 280 standen letztes Jahr schon an denen fehlt schon einiges und sie sind nicht mehr original.
12.09.2010 17:48
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 7.Tatra-Treffen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH