Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Lebendfisch-Transport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lebendfisch-Transport
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Lebendfisch-Transport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

für diese, doch sehr seltene Art von LKW gibt es wohl noch keinen eigenen Thread. Ich bin mal so frei und eröffne einen Thread für Lebend-Fisch-Transporter und beginne mit einem wunderschönen Scania aus Dänemark, den ich an einem nebligen Oktobermorgen 2014 auf dem Autohof in Mücke an der A5 fotografiert habe.



__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: 01.03.2015 00:19.

28.02.2015 23:31 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
Scania_DAF730



images/avatars/avatar-8310.jpg

Dabei seit: 01.08.2014
Name: Lukas
Herkunft: Winsen/Luhe
Alter: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist mir bekannt und ich finde ihn unsagbar schön..... klatsch klatsch

Hast du noch mehr Bilder gemacht? Wenn ja, gerne her damit !! freu

__________________
Beste Grüße Lukas daumen

Zahlreiche Lkw-Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal: TruckchannelNord
28.02.2015 23:34 Scania_DAF730 ist offline E-Mail an Scania_DAF730 senden Homepage von Scania_DAF730 Beiträge von Scania_DAF730 suchen Nehmen Sie Scania_DAF730 in Ihre Freundesliste auf
Scania_V8



images/avatars/avatar-7734.jpg

Dabei seit: 22.01.2012
Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön daumen
01.03.2015 00:10 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß Harry.

DERHARRY hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DK 9.jpg



__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
11.04.2015 11:36 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Themenstarter Thema begonnen von AdBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania R730 Gliederzug von Zordel Forellenzucht

AdBlue hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCN1942.jpg
DSCN1944.jpg
DSCN1947.jpg
DSCN1945.jpg
DSCN1946.jpg



__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: 24.05.2015 12:16.

24.05.2015 12:14 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich gebe hier mal einen schönen Volvo FH 460 von FREIA-Forellen aus dem dänischen Grindsted bei, den ich im März 2015 auf dem TOTAL-Autohof in Neu-Plötzin erwischt habe.

Grüße aus Brandenburg winke

doka-inge hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg



__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doka-inge: 24.05.2015 14:54.

24.05.2015 14:53 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

dieses schicke dänische Aal-Taxi habe ich im Mai 2015 auf dem TOTAL-Autohof in Neu-Plötzin an der südwestlichen A10 abgelichtet.

Grüße aus. Brandenburg winke

doka-inge hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg



__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm
26.07.2015 10:55 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
KAESESCHUH



images/avatars/avatar-8578.jpg

Dabei seit: 08.09.2011
Name: ANDI
Herkunft: EUROPA
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Züge....den braunen Volvo sehe ich öfters auf der 24.Man sieht ja leider nicht mehr so viele Dänen auf unseren Autobahnen

__________________
http://scania143420v8.blogspot.de/

Mit freundlichen Grüßen
med venlig hilsen
met vriendelijke groet
26.07.2015 12:01 KAESESCHUH ist offline E-Mail an KAESESCHUH senden Beiträge von KAESESCHUH suchen Nehmen Sie KAESESCHUH in Ihre Freundesliste auf
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andi,

da haste Recht. Dänen kannste auf dem Weg von Berlin nach Hamburg auf der A24 an einer Hand abzählen - wenn überhaupt... Meist haste einen dänischen Sattel und eine osteuropäische SZM davor.

Chic, chic Dein Scania! daumen


Gruß Ingo winke

__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm
26.07.2015 15:38 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doka-inge
Hallo Andi,

da haste Recht. Dänen kannste auf dem Weg von Berlin nach Hamburg auf der A24 an einer Hand abzählen - wenn überhaupt... Meist haste einen dänischen Sattel und eine osteuropäische SZM davor.

Chic, chic Dein Scania! daumen


Gruß Ingo winke


So sieht´s aus, Ingo. Ist hier oben im Norden aber auch nicht anders, wenn ich die A7 Richtung Flensburg hochfahre. Wenn ich zehn Jahre zurück denke, was da noch an Dänen unterwegs war ... :Ahnung
Selbst oben in Padborg siehst du fast nur noch Osteuropäer. Da noch schöne Skandinavier zu erwischen, ist schon ziemlich mühselig geworden !
Was Andi´s Scania angeht, geb ich dir vollkommen Recht : einfach nur TOP daumen daumen

Intercooler hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_9364.jpg



__________________
Gruß Heiko
26.07.2015 20:10 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Lebendfisch-Transport

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH