Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Nutzfahrzeug-Veteranen-Treffen WÖRNITZ 2026 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nutzfahrzeug-Veteranen-Treffen WÖRNITZ 2026
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9896.jpg

Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ

Nutzfahrzeug-Veteranen-Treffen WÖRNITZ 2026 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander!

Von 11. bis 13. September 2026 ist es wieder soweit: WÖRNITZ ruft!

Hoffentlich gibt es hier wieder so viele tolle Fotos wie in den letzten Jahren prost

Einen Rückblick auf die letzten (fast) 20 Jahre findet ihr hier:
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...?threadid=75637

23.04.2026 14:18 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich mit meinem Borgward B 4500 angemeldet. Wäre das erste mal, das ich dort wäre. Bin gespanntg. die 45 Euro hab ich auch bezahlt. Schorsch

23.04.2026 20:17 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand die Anmeldung zu dieser Veranstaltung sucht, sollte sie hier finden:

https://www.eventbrite.de/e/19-nutzfahrz...DkkajYwJGwwJGgw

Die Plätze auf den farbigen (nicht ausgegrauten) Pünktchen sind noch frei, also ausreichend

Steyr_Schos hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Unbenannt.jpg

05.05.2026 11:52 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
361er unterflur   Zeige 361er unterflur auf Karte

images/avatars/avatar-9920.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Pfedelbach

Bereits Tickets gekauft, sind oben auf der Wiese, hinten rechts im Eck zwinker

Mein ehemaliger 16.256

Mein neues Spielzeug MAN F90 / 19.292
05.05.2026 15:18 361er unterflur ist offline E-Mail an 361er unterflur senden Beiträge von 361er unterflur suchen Nehmen Sie 361er unterflur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 361er unterflur in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos

In ein paar Tagen ist es wieder soweit.

Angeblich sind noch Plätze frei:
https://truckinfocus.com/de/zeitschrift/...kundigt-sich-an

Auch in diesem Jahr wird im TRUCKER (Oktoberausgabe) ein großer Bericht darüber erscheinen.
Eine besonderes Augenmerk möchte ich diesmal auf JUNGE Teilnehmer legen, um auch ein bisschen Nachwuchswerbung für die Oldtimerszene zu machen.
Falls jemand eine Empfehlung für eine/n interessante/n Oldtimerfahrer/in hat, bitte gerne her damit daumen

Gestern, 12:49 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Nutzfahrzeug-Veteranen-Treffen WÖRNITZ 2026

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH