Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (664): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw's aus Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre natürlich auch die Angermayr-MACK´s eine Sensation. Augenzwinkern

__________________
Grüsse Ronald
28.10.2011 21:42 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Eisen Reini



images/avatars/avatar-6561.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Name: Reini
Herkunft: Österreich
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Bild vom Angermayr Mack Hängerzug, allerdings liegen die Copyrights bei " Tornado "

Vielleicht stellt er das Bild ein ?

__________________
prost freu MAN F 8, was den sonst........
28.10.2011 21:50 Eisen Reini ist offline E-Mail an Eisen Reini senden Beiträge von Eisen Reini suchen Nehmen Sie Eisen Reini in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Bilder von Transporte Bauer in Stadl Paura,die Firma ist schon einige Jahre Geschichte.

__________________
Grüsse Ronald
28.10.2011 22:00 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das Dutz Foto nicht ursprünglich von hensen? hmm

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
28.10.2011 22:19 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Hensen   Zeige Hensen auf Karte



Dabei seit: 09.07.2007
Name: Jens
Herkunft: ----
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ metalandi

in der Tat,dass ist mein Foto,auf der linken Seite ist wie bei fast allen meiner Fotos der weiße Streifen.

hier nun ein Dutz von mir daumen

Hensen hat dieses Bild angehängt:
Scannen0001.jpg



__________________
Gruß ,Jens winke
28.10.2011 22:54 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
schteve   Zeige schteve auf Karte



images/avatars/avatar-8683.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Name: Stefan
Herkunft: Öberösterreich
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hensen
das Bild ist in Neuzeug aufn Dutz sein Platzgemacht worden...

__________________
winke OBERÖSTERREICH winke


28.10.2011 23:27 schteve ist offline E-Mail an schteve senden Beiträge von schteve suchen Nehmen Sie schteve in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil wir gerade bei Dutz sind, kannte eigentlich jemand den roten Steyr vom Dutz, bzw. hat da jemand Fotos davon? Das war glaub ich einer der letzten eckigen Steyr den er hatte, den hab ich immer gesehen während meiner Lehrzeit bei MAN.

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
29.10.2011 09:32 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Der letzte Steyr 91 bei Dutz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ein 19S36 sah ich manchmal bei MAN in Steyr.
Der letzte Steyr 91,war laut Dutzfahrer nur mehr im Pendelverkehr zum Fahrerhaussitze-Transport eingesetzt.
Dutz ist ja auch regelmässig nach Griechenland,unter Anderem nach Saloniki zum Steyr-Montagewerk(Joint Ventur) gefahren.
Sie transportierten auch noch zerlegte (CKD) NSK aus Wien bestimmt für die griechische Polizei.
Aus der ``ziegelroten``Volvophase(F88,F10) am Anfang von Dutz, gibts scheinbar keine Fotos.
Wenn wir schon bei Steyr sind,hat jemand Hittinger-Bilder.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 29.10.2011 15:52.

29.10.2011 13:10 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
frank64



Dabei seit: 25.09.2010
Name: Frank
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt noch einmal ein Bild aus Anfang der 90er,gibts Ziegler eigentlich noch?

frank64 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Ziegler1.jpg

29.10.2011 14:33 frank64 ist offline E-Mail an frank64 senden Beiträge von frank64 suchen Nehmen Sie frank64 in Ihre Freundesliste auf
gilli   Zeige gilli auf Karte



images/avatars/avatar-7212.jpg

Dabei seit: 04.07.2009
Name: Daniel
Herkunft: O.Ö. / Engerwitzdorf
Alter: 36

Daumen hoch! Ziegler Transporte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frank64
Jetzt noch einmal ein Bild aus Anfang der 90er,gibts Ziegler eigentlich noch?


http://www.transporte-ziegler.at/haupt.htm
29.10.2011 14:58 gilli ist offline E-Mail an gilli senden Homepage von gilli Beiträge von gilli suchen Nehmen Sie gilli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (664): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH