Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Historisches Kippertreffen 5./6.Mai 2012 in Wesel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Historisches Kippertreffen 5./6.Mai 2012 in Wesel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HGD das ist ein 200 D 19 und ist im Originalzustand. Mit dem Fahrzeug habe ich vor zwei Wochen die Ostfriesenausfahrt gefahren. sChorsch

__________________
Schorsch
06.05.2012 19:42 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
drageelkw   Zeige drageelkw auf Karte



images/avatars/avatar-5314.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Name: Detlev
Herkunft: 25355 Heede (SH)
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schorsch - hier das Foto vom 200 D 19
Gruss
Detlev

drageelkw hat dieses Bild angehängt:
SAM_2604.jpg



__________________
ehemaliges NVG Mitglied von 1997 bis November 2022

DEUVET Fördermitgliedschaft seit 2021

06.05.2012 19:58 drageelkw ist offline E-Mail an drageelkw senden Beiträge von drageelkw suchen Nehmen Sie drageelkw in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann allen nur meinen Respekt aussprechen, dass Ihr eure Autos so 1a in Schuss haltet.
Was da für Zeit und Geld investiert wird!
Die sehen ja teilweise aus als hätten die LKW seit der ersten Zulassung im Schuppen gestanden! daumen

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
06.05.2012 20:01 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Laurent



images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Name: Laurent
Herkunft: Luzern
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Carsten, machst du im Moment nicht etwa das gleiche hmm zwinker

Super Bilder, so ein Kippertreffen hat was. Ich war dieses Jahr das erste Mal in Geilenkirchen, nur am Sonntag dabei aber es hat mir sehr gefallen. Leider sind die alle so weit weg (von der Schweiz aus)

Ich habe übrigens gar nichts von Jang gesehen. Hat der sich bei dem Wetter gar nicht raus getraut? Pfeifen

__________________
Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch
06.05.2012 20:10 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Katerkarl   Zeige Katerkarl auf Karte



images/avatars/avatar-5807.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Name: Marcus
Herkunft: Bergisch Gladbach
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laurent
Carsten, machst du im Moment nicht etwa das gleiche hmm zwinker

Super Bilder, so ein Kippertreffen hat was. Ich war dieses Jahr das erste Mal in Geilenkirchen, nur am Sonntag dabei aber es hat mir sehr gefallen. Leider sind die alle so weit weg (von der Schweiz aus)

Ich habe übrigens gar nichts von Jang gesehen. Hat der sich bei dem Wetter gar nicht raus getraut? Pfeifen




jo Doch, doch keine Sorge zwinker Jang war auch da

Katerkarl hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0837.jpg
IMG_0844.jpg



__________________
Gruß
der Kater prost

© der Bilder liegt bei mir rtfm
06.05.2012 20:13 Katerkarl ist offline E-Mail an Katerkarl senden Beiträge von Katerkarl suchen Nehmen Sie Katerkarl in Ihre Freundesliste auf
HGD   Zeige HGD auf Karte



images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... danke für die schnelle Info / Foto von dem 200D19.
Ihr seit echt gut zwinker
06.05.2012 20:14 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
Laurent



images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Name: Laurent
Herkunft: Luzern
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der macht aber wieder ein Gesicht als ob man ihn gezwungen hat dahin zu fahren gröhl

__________________
Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch
06.05.2012 20:15 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber da bin ich noch weit von entfernt bis ich ihn derart optisch wieder hergestellt habe.
Und mein Auto ist ja im Verhältnis zu den Kippern hier auch fast ein Neuwagen.
Da liegen ja immer noch zum Teil über 20 Jahre dazwischen.

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
06.05.2012 20:15 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Katerkarl   Zeige Katerkarl auf Karte



images/avatars/avatar-5807.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Name: Marcus
Herkunft: Bergisch Gladbach
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laurent
Der macht aber wieder ein Gesicht als ob man ihn gezwungen hat dahin zu fahren gröhl


Na schau Dir das Wetter an wall Das erklärt sein Gesichtsausdruck gröhl gröhl

Ich hab da ja noch mehr aber die lass ich erst abnicken Pfeifen Pfeifen

__________________
Gruß
der Kater prost

© der Bilder liegt bei mir rtfm
06.05.2012 20:17 Katerkarl ist offline E-Mail an Katerkarl senden Beiträge von Katerkarl suchen Nehmen Sie Katerkarl in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na na, ich hab mit jang parliert. er hatte an dem wochenende ja mehrere möglichkeiten, wo er sich hätte aufhalten können. er hat sich aber für bislich/kippertreffen entschieden und ich hatte den eindruck, es hat ihm auch spass gemacht. schorsch

__________________
Schorsch
06.05.2012 20:18 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Historisches Kippertreffen 5./6.Mai 2012 in Wesel

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH