Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 06.09. - 08.09.2013 13. Nutzfahrzeug-Treffen Wörnitz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 06.09. - 08.09.2013 13. Nutzfahrzeug-Treffen Wörnitz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte



Dabei seit: 28.06.2008
Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ein supergeniales Treffen, mein Glückwunsch an die Veranstalter.
Tolle Kontakte mit Forumsmitgliedern und interessante Gespräche mit Besuchern prost
Ich war das erste mal in Wörnitz (und garantiert nicht das letzte mal) und die Atmosphäre ist total familiär. Man fühlt sich sofort aufgenommen.
Viele Grüße an alle Teilnehmer
Josef
08.09.2013 23:10 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke in die Runde, will mich meinen Vorrednern anschließen und einen herzlichen Dank an Marlene, Wolfgang, Peter und Ronny für das geniale Treffen ausrichten. Gruß Holger

Im Stau schimpf

Trakker hat dieses Bild angehängt:
IMG_2045.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Trakker: 09.09.2013 00:00.

08.09.2013 23:57 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier 2 Bilder wie sie vor 30 jahren auf einem Parkplatz nicht anderst aussehen konnten.

Trakker hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SAM_0143.jpg
SAM_0153.jpg

09.09.2013 00:04 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
kawaborn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wörnitz2013

kawaborn hat dieses Bild angehängt:
IMG_1768.jpg

09.09.2013 06:25
kawaborn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wörnitz2013

kawaborn hat dieses Bild angehängt:
IMG_1772.jpg

09.09.2013 06:30
zumihi   Zeige zumihi auf Karte



images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 15.09.2009
Name: Michael
Herkunft: Himmelstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael!

Das sind ja wirklich klasse Bilder, die Du hier veröffentlicht hast.

Schöne Grüße aus Unterfranken!
09.09.2013 08:33 zumihi ist offline E-Mail an zumihi senden Beiträge von zumihi suchen Nehmen Sie zumihi in Ihre Freundesliste auf
Volvomichel



Dabei seit: 17.06.2008
Name: Michael
Herkunft: Kassel

die Volvoecke in Wörnitz 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönes treffen

Volvomichel hat dieses Bild angehängt:
IMG_0072.jpg



__________________
spielen 1:1
09.09.2013 10:24 Volvomichel ist offline E-Mail an Volvomichel senden Homepage von Volvomichel Beiträge von Volvomichel suchen Nehmen Sie Volvomichel in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Ecken-Bildung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja - solche "Ecken" sehe ich auf allgemeinen Treffen immer sehr kritisch! Egal ob Volvo, Scania oder auch Henschel...

Zumindest der DEUTRANS-F 88 von Marcel gehört als historisch bedeutsames Exponat "mitten auf den Platz"!


Henning winke

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

09.09.2013 10:44 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Muranus   Zeige Muranus auf Karte



images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

RE: Ecken-Bildung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein tolles Treffen, das wieder sehr viel Spaß gemacht hat daumen Danke an alle Organisatoren und auch an die Besitzer dieser tollen Fahrzeuge.

Muranus hat diese Bilder angehängt:
IMG_0194.jpg
IMG_0306.jpg
IMG_0282.jpg
IMG_0369.jpg
IMG_0571.jpg



__________________
Im Gegensatz zu manch Anderem darf ich jedes Oldi-Treffen besuchen

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
09.09.2013 11:23 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
kawaborn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zumihi
Hallo Michael!

Das sind ja wirklich klasse Bilder, die Du hier veröffentlicht hast.

Schöne Grüße aus Unterfranken!


habe noch mehr,beim nächsten mal werde ich ein stativ verwenden. mir gefallen die nachtbilder auch gut
09.09.2013 16:14
Seiten (33): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 06.09. - 08.09.2013 13. Nutzfahrzeug-Treffen Wörnitz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH